Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Unrasiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unrasiert

    He Leute, ich stehe auf behaahrte Mu.. . Weiß jemand wo ich sowas finde.

    #2
    Versuchs mal im ALtenheim :D

    Sorry war ein Spaß :rolleyes:

    Ich weiss es leider nicht und mir ist noch kein Mädel begegnet was nicht rasiert war. Was mir auch lieber ist :D
    :cool:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Biker223 Beitrag anzeigen
      He Leute, ich stehe auf behaahrte Mu.. . Weiß jemand wo ich sowas finde.
      man(n) man(n) man(n) ist doch schei... egab ob mit oder ohne Haare hauptsache Sie ist gut zu vö....n
      Hier gibts genug Frauen, am Besten Du rufst alle an u. fragst nach...

      Kommentar


        #4
        Biker, wie weit möchtest du fahren? In Wenkes Ambiente in Hessen gibt es eine hübsche, behaarte.

        Kommentar


          #5
          Hi Biker,
          versuch es doch mal hier: http://www.marina-hannover.com
          Ist zwar nicht mehr die jüngste, aber sehr nett und vielseitig. Ach ja, behaart war sie damals auch.

          Heinz?

          Kommentar


            #6
            @ Biker:
            In Duderstadt ist diese Woche ein behaartes Mädel.
            Optisch top, nur steh ich nicht auf Haare. ;-)

            Gruß, Maik

            Kommentar


              #7
              Duderstadt

              @Alle

              das Mädchen nennt sich seit Jahren Teeny Elfe und ist auch so lang schon 18 oder 19 Jahre alt. Ich war einmal vor ca. 3 Jahren bei Ihr in Duderstadt und war enttäuscht. Die Optik war ok, das wars aber auch schon. Hat permanent negativ über die Freier des Tages geredet, BJ sowie das restliche Programm war unterer Durchschnitt. Kann sein das Ihr Service besser geworden ist, aber das sollen andere testen.

              Bastian

              Kommentar


                #8
                Mann mann mann. Wenn jemand nach unrasiert fragt, wird es ihm gerade nicht egal sein. Und was soll der Altenheim-Quatsch? Haare wachsen ab der Pubertät und nicht ab achzig. Ich möchte hier mal allen Forum-Usern Lob und Anerkennung zollen, die ihren Sabbel halten können, wenn sie zum Thema nichts Sinnvolles beizutragen haben.

                In der Bruchstraße in Braunschweig trifft man manchmal im Bereich "hinten rechts" (vom Dolly-Buster-Center aus gesehen) auf eine nette, schlanke Frau um 45 mit schöner Behaarung. Sie ist auch in der Bikini-Zone unrasiert, so dass man es sieht und nicht danach fragen muss. Fairer Preis, kein Zeitdruck. Name ist mir leider entfallen.

                Kennt jemand eine Unrasierte in Salzgitter?
                Zuletzt geändert von SuchendXXX; 28.03.2007, 17:28.

                Kommentar

                Lädt...
                X