Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja aus Göttingen

    Hallo,

    normalerweise berichte ich mehr als ich frage, aber die Bilder von Anja aus Göttingen sind ja sehr vielversprechend. Kann mir jemand was dazu sagen????

    Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

    #2
    Na wenn wir mal nicht denn selben Geschmack haben :rolleyes:

    Ja Anja ist eine ganz süsse, sie geht gut mit. Hatte auch das Gefühl sie achtet beim Gegenüber auf das äußere...

    Bei Sympatie macht sie Küssen, Preise sind wie üblich hier in Göttingen ab 70 Euro für die Halbe Std.

    Und kannst Solange Spaß haben solange du willst ;)

    Grüße, Jimmy Love

    P.S : Der Deutschen Sprache ist sie mächtig, mit leichtem Akzent :cool:

    Kommentar


      #3
      Die ist sonst in Northeim bei Salon Prestige. Ist ne ganz süße und macht gut mit.
      Hinter Joe finde ich es nicht ganz so prickelnd hinzugehen, es sei denn dir ist es egal wenn dir einer über den weg läuft den man evtl kennt :o
      :D
      :cool:

      Kommentar


        #4
        wie meinst du das mit Joe?? Komme aus Kassel und kenne mich in GÖ nicht so aus.

        DANKE für die Kommentare

        Kommentar


          #5
          Zitat von jimmylove Beitrag anzeigen
          Na wenn wir mal nicht denn selben Geschmack haben :rolleyes:

          Ja Anja ist eine ganz süsse, sie geht gut mit. Hatte auch das Gefühl sie achtet beim Gegenüber auf das äußere...

          Bei Sympatie macht sie Küssen, Preise sind wie üblich hier in Göttingen ab 70 Euro für die Halbe Std.

          Und kannst Solange Spaß haben solange du willst ;)

          Grüße, Jimmy Love

          P.S : Der Deutschen Sprache ist sie mächtig, mit leichtem Akzent :cool:
          Ja erst Ela, jetzt Anja. Kennst du vielleicht auch Sara aus dem Kleopatra?? Obwohl ich nicht erst Eintritt zahlen will und dann bei der Dame nochmal zahle.

          Kommentar


            #6
            Eine Sara kenne ich :D nur nicht aus dem Kleopatra.

            Ist sie Hübsch ? Blond ?? :rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Silikontitten

              Hallo,

              Anja scheint sehr hübsch zu sein aber ihre Titten sehen sehr verdächtig nach Silikon aus. Hat sie Silikontitten ?


              MFG Mossad

              Kommentar


                #8
                @ Kurhesse-Joes ist Joey`s Pizza
                @ all hier schwirren gute Berichte über Anja herum, sowohl im Forum, als auch bei den Erlebnisberichten.
                Greetz @ All
                Elviss

                Kommentar


                  #9
                  ist im anzeigenmarkt zu finden. SARA!!! ja blond und sieht wahnsinnig toll aus. schade das sie in einem club arbeitet.

                  wenn du auf blond stehst, geh mal zu vivian in der tischbeinstr. (www.hostess-kassel.de). super frau, super service, nur leider unzuverlässig. hat schon 2 termine einfach so platzen lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    hallo elviss

                    ist es so offensichtlich, welches gewerbe man aufsucht oder erkennen einen nur die, die wissen was da los ist? dann wohl eher weil sie auch schon da waren :-)

                    Kommentar


                      #11
                      @ Kurhesse:
                      Also die Weender 77 bzw. das Haus W77 hat vorne ein Ladenlokal mit grosser Fensterfront, in dem ein Joey's Pizza sitzt. Wen Du zur Dame möchtest mußt Du ums Haus herum gehen, das Appartement ist vom Hinterhof zu erreichen, wo die Pizza Autos rumstehen. Außerdem ist dort noch ne Fahrschule angesiedelt. Ich war einmal da, letztes Jahr, und ich fand, man ist ziemlich aufm Präsentierteller. Ich schätze mal, das Alle die da arbeiten (Joey's/Fahrschule) genau wissen, wo die einzelnen da Herren hinmaschieren... Ich denke mal, das ist nen offenes Geheimnis... Diese Adresse existiert auch schon länger, immer mit wechselnden Damen. Ich würd da nur nochmal hingehen, wenn der absolute Schuß da arbeiten würde....
                      Greetz @ Kurhesse
                      P.S.: Parken würde ich dort auch ncht:
                      1.kein Platz
                      2.man kann komplett anonym auf einem Parkplatz von einem EKZ parken und die 200 Meter dann hinlaufen. Fand ich schlauer...

                      Kommentar


                        #12
                        hallo leute,

                        habe mir die bilder von anja nochmal angeguckt, denke nun auch, das ist keine natur, die ihre busen geformt hat. kann das einer bestätigen? dann wäre sie bei mir raus aus dem rennen, denn ich mag einzig natur pur!

                        Kommentar


                          #13
                          @Kurhesse,

                          sie hat Silis - zumindest nachdem was Kradmelder geschrieben hat
                          http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=anja

                          aber er scheint trotzdem voll des Lobes zu sein. Wenn ich mal in Ihre Gegend komme werde ich sie sicherlich ausprobieren. Lecker aussehen tut sie ja wirklich.

                          Bei mir steht jetzt allerdings erst mal Berlin an - auch eine superleckere Traumperle: http://www.kamilla-dee.com/1-sexy_girls/valent-d.htm

                          Bericht folgt im Berlin-Forum.

                          Gruss,
                          LupusAlpha

                          Kommentar


                            #14
                            hallo

                            ich will ihren guten service etc auch nicht in abrede stellen. ich bin aber ein busenfeti und steh eben nur auf natur.

                            also allen anderen viel spaß bei anja und meinem vorredner in berlin. das mädel sieht echt gut aus, nur leider ist berlin doch etwas weit weg. :(

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X