Gestern bin ich zu Denise gefahren, nachdem mich Ihre Bilder neugierig gemacht haben. Zuerst per WhatsApp einen Termin gemacht und den Preis vereinbart. Ich habe mich für 100460 entschieden. nett und freundlich wurde ich von ihr empfangen. Ihre angegebene KF40 stimmt nicht, es ist eine KF46, aber alles in allem ein süsses Girl. Das Alter passt. Ein Getränk und eine Dusche wurden angeboten. Dann ging es gemütlich los, Körper erkunden, etwas einölen und mit den Brüsten Arbeiten. Zuerst gab es Küsse, dann Zungenküsse, und immer ein niedliches Lächeln von ihr dabei. Dann auf Gummieren, und dann bestieg sie mich und ritt mich schön zu Ende.
Was schade ist, das sie keine Massage anbietet.
danach noch einmal ins Bad, ein Getränk und Smalltalk. Sie spricht sehr gut deutsch, da sie schon 7 Jahre in Deutschland ist.
insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis. keinerlei Spur von Zeitdruck oder so. Es fühlte sich an wie ein privates Treffen. Sehr schöner Pay-GF6.
Wiederholungsgefahr 100%
Denise Besuche ich garantiert demnächst wieder!!!
Was schade ist, das sie keine Massage anbietet.
danach noch einmal ins Bad, ein Getränk und Smalltalk. Sie spricht sehr gut deutsch, da sie schon 7 Jahre in Deutschland ist.
insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis. keinerlei Spur von Zeitdruck oder so. Es fühlte sich an wie ein privates Treffen. Sehr schöner Pay-GF6.
Wiederholungsgefahr 100%
Denise Besuche ich garantiert demnächst wieder!!!
Kommentar