Zitat von MMikee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigendas muss ja ne gute Freundin sein, die den Gast nicht nimmt , Dir aber den Rat gibt , ihn zu nehmen ^^Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen@Hagi69 ihre Freundin hat ihr abgeraten ihn zu bedienen! Bitte richtig lesen, danke!Zitat von Pete202 Beitrag anzeigenWer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die Freundin hat ihr abgeraten ihn zu nehmen.
Kommentar
-
War bei Tiana in Herford vor ca. 2 Wochen. Kann das versenken jetzt nicht bestätigen. Obwohl es schon spät war, war sie noch gut drauf und hat einen guten Service abgeliefert. Bad wurde Angeboten und gab im übrigen nichts, wovon ich jetzt beim Besuch negativ berichten könnte. War nicht das letzte mal, dass ich dort war
Kommentar
-
Zitat von Musa Beitrag anzeigenKann das versenken jetzt nicht bestätigen.
@Mods: wurde die Anregung damals übersehen oder sich bewusst gegen eine Änderung entschieden?
Kommentar
-
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenAls Einziger war wohl der TE unzufrieden. Tiana hat zu dessen Bericht auch Stellung genommen und mMn gut argumentiert. Ich selbst kenne sie nicht, hatte aber wegen der Berichtslage vor einem Jahr vorgeschlagen, den Titel des Threads neutraler zu formulieren (https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post765350).
@Mods: wurde die Anregung damals übersehen oder sich bewusst gegen eine Änderung entschieden?
Es stimmt ja schon, dass hier jeder seine Erfahrungen mitteilen kann und sollte. Den Titel fand ich persönlich so interessant, dass ich mir natürlich alles durchgelesen hab (clickbait quasi). Die endgültige Entscheidung obliegt natürlich der Moderation. Gab ja immerhin genug positive Resonanzen
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
iLLu79 (10.03.2020), Ostfriese (04.03.2020), Medaia (04.03.2020), Kleines Männeken (04.03.2020)
Stichworte:
0151-71158523,
1.65m,
23 jahre jahre,
altewiekring 36,
braunschweig,
busen 75e(dd),
deutsch,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
nsa,