Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
war vor ein paar Woche auch mal bei ihr und werde sie garantiert nicht mehr besuchen. Ich kam spät Abends dort hin und hatte keinen Termin. hab dann eine halbe Stunde genommen. Anblasen war ok, reiten kann sie sehr gut, aber mitten bei Akt fragt sie mich wie lange ich denn noch brauche?! und sagt mir dann, weil ich jetzt 30 min gebucht habe heißt dass aber nicht das wir 30 min sex haben und ich solle mich beeilen....
das ist ja wohl das Letzte!
hab dann schnell fertig gemacht und mich verpisst. Da war ich das erste und das letzte Mal
Gruß, euer Klitkomander
Wir kaufen keine Frau, wir kaufen keine Liebe, wir kaufen nur ihre Zeit
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Calahan (24.03.2019)
Ich hab es gestern auch nochmal probiert. Wer nicht hören will muss Lehrgeld zahlen. Halbe Stunde 70 bezahlt und nach 15 Minuten stand ich schon wieder vor der Tür, ohne Abschuss. Wie bei geze. Bin dann abgehauen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast697 (04.08.2019), MMikee (03.08.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar