Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lotzestrasse in Gö

Hi,
    war schon jemand von euch in der Lotzestrasse und kann sagen was dort geht?
    Wäre sehr dankbar.
    Gruss,
    Kawa

Stell dich bitte nicht so dumm an und benutze erst mal die Suchfunktion!

Kommentar

Hllo Mr. Oberklug,
      schon klar, das ich die Suchfunktion benutzen kann.
      Wollte aber eigentlich wissen, ob jemand was zu den aktuell anwesenden Mädels sagen kann.
      Wenn du dich gleich angepi...t fühlst, dann brauchst du dich doch garnicht zu melden.
      Auf so schlaue Komentare kann ich und der Rest hier bestimmt gut versichten.
      Trotzdem lieben Gruss,
      Kawa

Kommentar

re...

stimmt gebe dir recht KAWA

Kommentar

Gebe Die auch vollkommen recht Kawa.
          Aber manch Alteingesessene teilen wohl nicht allzu gerne ihre erfahrungen.
          Denken wohl wir würden ihnen zu viele von den Mädels wegnehmen.

Zur Adresse kann ich dir leider nix sagen, war selber noch nicht dort.
          Gruß, Maik

Kommentar

Besten Dank für euren Beistand.
            So, nun weiss ich trotz suchfunktion , nicht Bescheid, was dort zur Zeit abgeht, denn in der letzten Zeit gibt es keine Berichte, muss wohl mal in den sauren Apfel beisen und selber vorbei schauen. Ist bei mir nur immer mit etwas Wegstrecke verbunden, aber mal sehen, die nächsten Tage könnte es klappen.
            Gruss,
            Kawa

Kommentar

moin kawa,

was da aktuell passiert, weiß ich auch nicht. aber vor ca. zwei wochen bin erstmals dort gewesen.
              bei lena. ob sie aber noch dort ist, weiß ich nicht. ich fand sie süß. bemüht war sie auch, so daß ich die halbe stunde nicht bereut habe.

ein paar tage später bin ich aus einer spontanen laune heraus nochmal hingegangen, ohne anzurufen. aufgetan wurde mir da allerdings von einer älteren, korpulenten dame mit den worten: "heute nix!"
              bin also wieder abgezogen.

bevor du dich auf nen weiten weg machst, ruf also lieber vorher an!

vg,
              p.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X