Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

göttingen rehbachstraße 4

ich war heute nachmittag mal in göttingen. wollte eigentlich zu janine . die tür öffnete sich und es stellte sich eine dame namens lena mir vor .ebenfalls eine sehr gutaussehende junge frau.sie sagte mir das janine zur zeit unpässlich sei und ich doch mit ihr vorlieb nehmen könne.bei dem aussehen sprach auch nichts dagegen.sie verlangte 70 eus für franz.ohne mit schlucken. franz.ohne mit anschließenden verkehr kostet 50 euronen. ihr franz.war ausgezeichnet ohne großartigen handeinsatz.diese adresse scheint mir sehr empfehlenswert und ist eine echte alternative zum tegeler weg.meine nächsten gänge werden mich aufjedenfall wieder dort hin führen.

jogi:) :) :)

Hey Jogi war bei den 70 € auch GV dabei oder nur FO mit schlucken?

Die Janine ist auch ne ganz süße bei ihr war ich letzten Monat :D
    :cool:

Kommentar

lena

da habe ich nicht nach gefragt,da ich nur franz.mit schlucken wollte.
      gruß jogi !

Kommentar

lena

Hallo Joungster,

für 70 ist alles dabei, das Mädchen ist echt empfehlenswert. Siehe Testbericht und Forenbericht.

Bastian

Kommentar

Hy,

bieten die mädels dort wirklich alles an ?? ich mein auch alles ohne ??

Würd mich nur ma interessieren.

Danke schonmal

Gruss
          Derheld

Kommentar

Also die Lena ist natürlich die MMW54- Lotzestr. 4 Lena. Die Mädels wechseln wohl ständig hin und her. Genau wie Cindy. Ehemals Groner Landstr. 57.
            Nein, Lena und Janine machen kein AO. Wenn mich nicht alles täuscht, dann war Lena am Anfang als Lara in der GL57, wo es mal solche Gerüchte gab.
            Und wenn es heißt 70€ incl schlucken, dann sind das 20 Minuten und 20€=Schluckaufpreis.

Kommentar

Hallo,
              bin zwar neu aber möchte auch mal was dazu sagen.

War heute bei Lena, Tür auf, Lena ich meine das Tonband Lena fing ohne Umschweife an die Preisliste ohne Pause runterzurasseln. Herb Herb, denn daß was in Ihrer Anzeige steht, ist bei ihr nicht möglich!! Zungenküsse, für die ich eine Verliebe habe sind bei ihr tabu, also bin ich schneller wieder raus als ich drinnen war. Böse Falle, böse Falle....

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                ich war heute nachmittag mal in göttingen. wollte eigentlich zu janine . die tür öffnete sich und es stellte sich eine dame namens lena mir vor .ebenfalls eine sehr gutaussehende junge frau.sie sagte mir das janine zur zeit unpässlich sei und ich doch mit ihr vorlieb nehmen könne.bei dem aussehen sprach auch nichts dagegen.sie verlangte 70 eus für franz.ohne mit schlucken. franz.ohne mit anschließenden verkehr kostet 50 euronen. ihr franz.war ausgezeichnet ohne großartigen handeinsatz.diese adresse scheint mir sehr empfehlenswert und ist eine echte alternative zum tegeler weg.meine nächsten gänge werden mich aufjedenfall wieder dort hin führen.

jogi:) :) :)

Bei solch Berichten schaut man doch mal in die betreffende Anzeige....
                Gutaussehende junge Frau ? Kein Kommentar !!
                Da kann der Service noch so gut sein !
                Wer findet eigentlich solche Laufstegpüppchen sexy ????????

Kommentar

da kann man nur staunen !

Zitat von bewerter.neutral Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  bin zwar neu aber möchte auch mal was dazu sagen.

War heute bei Lena, Tür auf, Lena ich meine das Tonband Lena fing ohne Umschweife an die Preisliste ohne Pause runterzurasseln. Herb Herb, denn daß was in Ihrer Anzeige steht, ist bei ihr nicht möglich!! Zungenküsse, für die ich eine Verliebe habe sind bei ihr tabu, also bin ich schneller wieder raus als ich drinnen war. Böse Falle, böse Falle....
                  Hallo Bewerter,

kann deinem Eindruck nicht zustimmen war zwei mal bei Lena und muß sagen für Göttingen ein wirklich Tabuloser Service. Auch bezüglich ZK gab es keine Einschränkungen. Vielleicht war es nicht Ihr Tag ?!?

@Besucher,

ich zum Beispiel. Unserer Geschmack ist nun mal verschieden und das ist auch gut so. Ich glaube auch nicht das jeder Freier eine Figur wie Adonis vorweisen kann. Also sollte man bei der Beurteilung schön oder weniger schön, den Ball flach halten.

Gruß Bastian

Kommentar

Was hat denn die Figur des Freiers mit der besuchten Dame zu tun ?
                    Wenn ich´n Mädel suche, daß vom Naturell und dem Körperbau her zu mir passt, dann schau ich mich in der Disco um, Entschuldigung !
                    Ich bin sportlich schlank, Normalfigur - bevorzuge aber Liebesdamen, wo ich was dralliges in der Hand habe ...ab 38 KG und mind 90 DD.
                    Wenn´s dazu noch´ne Ebony iss..:p :)

Kommentar

cindy??

hallo zusammen..

wisst ihr näheres über cindy??erreiche sie nicht mehr.:( .die nummer die ich von ihr hatte, gibts wohl noch aber da geht lena dran..
                      wenn also jemand was genaues weiß, bitte bescheid geben...;)

bis bald dd

Kommentar

Janine

hallo, bin der norbert,
                        ich war schon fünf Jahre nicht mehr im Puff. Mitt der 90er jahre war ich in in Northeim und zwar in der neustadt 55, aber auch bei den Thais in der Mauerstr. 15 bei Sommer. Etwa 50-60 Damen habe ich gehabt. Bei mir fällt die Entscheidung in den ersten 5 Sekunden: Wenn mir die Dame nicht zusagt, gehe ich wieder. 8 oder 9mal war ich bei Yvonne aus Moringen, die auch in der Neustadt 55, dann in Nörten-Hardenberg (gegenüber der Tankstelle), dann in Göttingen-Grone und wieder in Nörten-Hardenberg war und mit der ich das letzte Mal im Sommer 2000 Sex hatte. In Gladebeck (Tel. 05505-1515) war ich auch schon und habe dort eine bildhübsche junge Spanierin gehabt. Den besten Sex hatte ich in Göttingen irgendwo, das ist schon Jahre her zur DM-Zeit. Die Damen war wunderbar und offenbar gefiel ich ihr auch, denn sie sagte: 70 Mark für alles ! Das sind umgerechnet etwa 36 Euro mit vollem Service ! Während ich mich in sie ergoß, starhlte sie mich übers ganze Gesicht an. Ich war nur so doof damals, daß ich für diesen Preis nicht damals jeden Tag zweimal die ganze Woche zu ihr gegangen bin - ich hätte sie 10mal bumsen sollen. Das war eine Top-Dame.
                        Das ist also auch Glücksache. Es ist aber gut, daß man die eine oder andere Dame sich vorher im Internet anschauen kann, ob sie gefällt.
                        So habe ich am 22.03.08 um 11 Uhr vormittags die Janine im Kaufpark Göttingen wieder erkannt anhand der Internetbilder: Die knielangen Jeansstiefel, ihre Vorliebe für Mützen, sie trug rot-lederlack und ihre langen schwarzen Haare. Es war tatsächlich Janine bei Kaufparkshopping. Sie fiel erst positiv auf und ich dachte, die sieht ja drollig aus, verrückt gekleidet, das macht was her ! Und ich dachte mir, rufst Du da an und machst Sex mit ihr ? Oder laß ich das lieber bleiben und spare das Geld ? Die Versuchung ist ja da.

Norbert

Kommentar

cindy

Zitat von dickes ding Beitrag anzeigen
                          hallo zusammen..

wisst ihr näheres über cindy??erreiche sie nicht mehr.:( .die nummer die ich von ihr hatte, gibts wohl noch aber da geht lena dran..
                          wenn also jemand was genaues weiß, bitte bescheid geben...;)

bis bald dd
                          Habe neulich schon mal geschrieben das cindy jetzt in der Groner Land 52 arbeitet!!!!
                          Janine hat doch schon ein eigenes Thema gehabt!!!

Schönen Tag an Alle

Kommentar

Cindy macht wohl gerade Osterurlaub.
                            In der Neustadt 55 in Northeim war ich früher auch oft.Viele junge hübsche deutsche Mädchen.
                            Leider sind die Zeiten vorbei.

Kommentar

Lena

Hallo,

ich finde sie auch gut.
                              Gruss

Pluto01mobil

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X