Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Salmoné 6?

    Moin.
    Ich bin vor ein paar Tagen auf Salomé 6 aufmerksam geworden. Leider habe ich hier, keine Informationen oder Berichte darüber gefunden. Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, ob sich ein Besuch dort lohnt oder ob man es besser sein lassen sollte.
    Hier ist die Seite.

    http://www.salome6.de/startseite/

    #2
    Es ist ja. 1,5 Jahre her, dass ich dort gewesen bin da es nicht in meiner Richtung ist. Meine Erinnerungen sind durchweg positiv! Preise zwischen 50 und 70 Euro. Es wurde immer alles eingehalten. Hatte immer Service im zärtlichen Bereich, war immer schön! Beim betreten kommst du in ein großes Vorzimmer. Dort werden dir Damen vorgestellt, die gerade frei sind. Was die einzelnen Damen anbieten, empfiehlt es sich sehr, vorher auf der Homepage dessen Dienste anzugucken.
    Uneingeschränkte Empfehlung von mir.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Christian92 (26.11.2018)

      #3
      Zitat von frank1973 Beitrag anzeigen
      Es ist ja. 1,5 Jahre her, dass ich dort gewesen bin da es nicht in meiner Richtung ist. Meine Erinnerungen sind durchweg positiv! Preise zwischen 50 und 70 Euro. Es wurde immer alles eingehalten. Hatte immer Service im zärtlichen Bereich, war immer schön! Beim betreten kommst du in ein großes Vorzimmer. Dort werden dir Damen vorgestellt, die gerade frei sind. Was die einzelnen Damen anbieten, empfiehlt es sich sehr, vorher auf der Homepage dessen Dienste anzugucken.
      Uneingeschränkte Empfehlung von mir.
      Danke für deinen Bericht.
      50- 70 € waren dann aber sicher für 30 minuten oder?
      Wie oft warst du denn da?
      MFG

      Kommentar


        #4
        Ja, immer um die 30 min. Hat alles ohne Zeitdruck statt gefunden.
        50 € Einheitspreis, dann kommen die Extras wie z.B. Zungenküsse dazu.
        Ich denke, dass es so 8- 10 Damen gewesen sind.

        Kommentar


          #5
          Salome6

          Vor 4Jahren war ich ein paar Mal dort, war nie etwas Besonderes. Weiss nur, dass die Damen dort ziemlich gestresst wirkten und sehr genau auf die Uhr geschaut wurde.

          Kommentar


            #6
            also, nehme ich an, dass man dort ruhig mal vorbei schauen kann? ;)
            wenn dort eine dame dabei ist, die mich anspricht, dann werde ich da wohl mal vorbeischauen.
            danke für eure antworten.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X