Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Lucy Haus 54

    Hallo liebe Mitstecher,

    Nachdem ich das Forum bisher nur als Leser genutzt habe, dachte ich mir, es wird mal Zeit etwas zurückzugeben und einen Erstbericht zu verfassen. Dazu habe ich mir die devote Lucy ausgesucht, zu der ich bisher nichts im Forum gefunden habe.

    Termin am Telefon abzumachen war problemlos möglich. Ich hatte mich jedoch verschätzt und musste den Termin wieder verschieben, was aber kein Problem war (und schon andeutete, dass im Haus 54 und evtl. auch bei ihr eh nicht viel los ist). Nach meiner nun etwas verfrühten Ankunft an der Lokalität wurde ich freundlich von einer anderen Dame empfangen, die mich dann Lucy vorstellte. Ihr Auftritt war ein erster kleiner Dämpfer. Die schwarzen Nylons bedeckten einen Slip, den ich nicht besonders sexy nennen würde. Den dazu passenden BH und den Slip bedeckte ein weisser Body. Aber egal, die Sachen kommen eh runter, dachte ich mir und die Figur unter all der Wäsche sah dann doch wieder appetitlich aus.

    Dann der zweite Dämpfer. Die liebe Lucy versteht sehr wenig Deutsch und kein Englisch. Das ist kein Vorwurf an sie, denn mein Tschechisch ist ja noch weit schlimmer (nicht existent!). Ausserdem war mir eh mehr nach Französisch und dass sollten wir beide doch verstehen.

    Zu den auf der Seedcard angegebenen Diensten musste ich feststellen, dass einige von diesen entweder gar nicht (ZK, KB, Fingerspiele) oder nur im speziellen BDSM Keller (z.B. DT, 69?) gegen Mehrpreis angeboten werden. Da ich (und mein Taschengeld) kein Fan von BDSM bin, beließ ich es beim 'normalen' Service. ZK fehlten mir persönlich aber dann doch und auch Franz. bei ihr war auf 'oberflächliches' Küssen beschränkt.

    Anfassen und Körperküsse waren hingegen sehr schön und so ließ ich mich von ihr eine zeitlang verwöhnen, bis sie mich aufgummierte und dann Flöte spielte. Beim anschließenden Ritt kam ich für meine Verhältnisse viel zu schnell, was aber ihrer tollen Figur und der Leichtigkeit ihrer zärtlichen Bewegungen geschuldet ist.

    Die vereinbarte Zeit wurde trotzdem eingehalten und mit Schmusen, Kuscheln, einer Massage und abschließendes Soloduschen 'abgedient'. AST war aufgrund der geschilderten Sprachbarriere nur sehr spärlich möglich.

    Alles in Allem ein solider Basisservice ohne besondere Highlights, für den 100445 oder 70430 fällig sind. Preise für BDSM Keller habe ich mir nicht gemerkt (Aufmerksamkeitsdefizit meinerseits, sorry).

    Wiederholungsgefahr: gering
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (21.11.2018), olivero (20.11.2018)

    #2
    Danke für den informativen Bericht. Die Dame fand ich auch sehr interessant, leider war es nie möglich direkt mit Ihr zu telefonieren. Jetzt weiß ich auch warum, stellt sich natürlich die Frage warum im Profil steht das sie deutsch spricht und keine andere Sprache.

    Kommentar

    Lädt...
    X