Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Marcella Hotelbesuch

    Hallo,

    nun folgt mein zweiter Beitrag, erst seit kurzem angemeldet.

    Ich war mitte Mai diesen Jahres bei Ihr.

    Aber erstmal von Anfang an.
    Das erste vereinbarte treffen kam nicht zustande, es sollte im Hotel stattfinden in Wolfsburg, es wurde von Ihr nicht abgesagt und erst nach Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt, das alle Zimmer ausgebucht wären, was nicht der Wahrheit entsprochen hatte, da ich mich kurz darauf telefonisch über freie Zimmer im Hotel erkundigt hatte.
    Normalerweise würde ich hier der Dame den Rücken kehren, aber Sie hat sich über die Situation sehr charmant entschuldigt, das ich Ihr doch nochmal eine zweite Chance gegeben habe.

    Also am nächsten Tag einen Termin vereinbart, ich glaub es war ein Sonntag.
    Hatte mir fürs erste 1 Stunde gebucht und eventuell eine Verlängerung auf eine weitere Stunde falls die Chemie stimmt zwischen uns beiden.
    Ich hatte noch keine treffen im Hotel und war mir nicht sicher, ob dies ein Fake sei oder was mich hier erwarten würde.

    Ich also überpünktlich am Ort angekommen und wartend im Auto, da sehe ich eine schlanke schwarzhaarige Dame das Hotel betreten am
    ( Hintereingang).
    Kurze Zeit später per Nachricht die Zimmernummer erhalten und das ich zu Ihr kommen könne.

    Ich nervös das Hotel betreten und das Zimmer gesucht, puh, schnell gefunden und geklopft.
    Es öffnete mir die Dame die ich kurz vorher gesehen hatte, ich war positiv überrascht. Sie ist schlank, braun gebrannt, süssen Lächeln,ca. Anfang 20, hat einen klein Asiatischen touch, wie Sie mir später bestätigte. Ich fand Sie nett anzusehen und sympathisch, daher wählte ich gleich 2 Stunden für 300 €.
    Getränk wurde mir angeboten und die Dusche. Ich wollte aber mit Ihr duschen was Sie lächelnd annahm und mich positiv überraschte.
    Unter der Dusche zärtliche Berührungen und schöne feuchte Zungenküsse, das mag ich sehr, nach der Dusche wurde ich regelrecht aufs Bett gezerrt und weiter wunderbare Zungenküsse.
    Ich mich nun weiter abwärts bewegt oder eher befreit und versucht die französische Sprache zu erlernen, hmmm, scheint Ihr zu gefallen.
    Ich weiter am schlecken Ihrer Schnecke und nun auch fingernd in Ihr, höre ich nun eine Explosion von Ihr und ein regelrechtes Beben Ihres Körpers, dachte ich wäre beim Film 2012.
    Auf Nachfrage ob alles in Ordnung sei, wurde mir Regelrecht meine Shorts ausgezogen die ich nach der Dusche mir wieder angezogen hatte und das Gummi übergezogen.
    Nun fing ein zartes und immer heftigere Blasen von Ihr, Sie hat Ihn komplett aufgenommen, bis zum Würgereiz, und Ihn schön Nass gespuckt so wie ich es mag, immer wieder so tief in ihren süssen Blasemund das ich immer wilder wurde und Sie aufforderte weiter auf meinen Riemen zu spucken, die Spucke lief nur so runter zu meinen Eiern, nun saugte Sie die Spucke auf und blies weiter, ein Bild für die Götter.
    Ich stand auf und richte Sie weiter in Ihrem Mund, wow, das fühlte sich so geil an, ich dachte ich wäre im Porno.
    Jetzt ging es in die 69 Stellung, ich erstmal Ihr kleines Poloch gezüngelt und Sie weiter tief und nass geblasen.
    Also die verträgt einiges wenn es ums blasen geht, auch die härtere Art.
    Endlich kam es zum GV, seitlich, Sie auf mir sitzend, von vorne mit immer wiederkehrenden ZK.
    Ich konnte nicht mehr innehalten und spritzte aufs heftigste ins Gummi.

    Danach zur Pause und Regeneration Smalltalk, kurze Zeit später fing Sie wieder an zu küssen und Gummi drauf und wieder geilen tiefen Blowjob.
    Diesmal hielt ich Ihren Kopf fest als Sie Ihn komplett in Ihrem Mund hatte und ließ Sie erst die volle Länge spüren, die röchelte, aber es machte Sie immer wilder, und wieder rein in Ihrem Mund, fuck, was ist das für ein geiles Biest.
    Ich bin schnell hinter Ihr und hab Sie Doggy genommen wie ein Kanickel.
    Gefühlte 10 Minuten später hatte Sie mich zum 2.mal zur Extase gebracht.

    Wieder kurze Pause und über Familie, Hobbys und dies und das gequatscht, man kann sich auch gut mit Ihr unterhalten.
    Es waren so ca. 90 Minuten nun vorbei da find Sie nochmal an meinen Lümmel rumzuspielen, was soll ich sagen, bin ein 3.mal gekommen.

    Meine Eier waren danach so leer wie lange nicht.

    Von mir gibt es eine positive Bewertung.

    Wer also auf verschiedene Facetten steht, GF-Sex oder die härtere Gangart und beides kombinieren will, ist bei Ihr gut aufgehoben, bei mir war es so.

    Schönen Abend noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (26.11.2018)
Lädt...
X