Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Erika & Isabella oder die Geschichte von Gnomen und Ogern

    Heuer war es mal wieder so weit.
    Mir stand der Sinn nach einem verruchten Treffen mit einer Dirne.
    Meine Suche ergab zwei in Frage kommende Damen, welche unter der gleichen Hausnummer in Celle derzeit logieren.
    Da ich beim betreten des Innenhofes schon auf eine der Damen traf, welche ich ausschliesslich am Gesicht erkannte, da der Rest Ihres Körpers nicht mehr viel mit den Bildern gemein zu haben schien, wurde meine Wahl hierdurch sichtlich erleichtert.
    Also wartete ich brav bis die Dame im Hause entschwunden war, um dann bei Erika & Isabella zu klingeln.
    (bei dieser Klingel teilen sich zwei Damen das Appartement)
    Ich hatte es hier auf Erika abgesehen, da mir Isabella schon von den Bildern so gar nicht zusagte.
    Alsdann wurde mir die Türe auch gleich von Erika geöffnet.
    Ich muss gestehen, das ich im ersten Moment erschrak, da ich sie mir nicht so klein vorgestellt hatte.
    Ihre Körpergröße wird nicht mehr als 140cm betragen, sie wirkt wirklich kindlich in einem Maße das es selbst mir alten Hasen ein leichtes Zweifeln, einhergehend mit einem Anflug von schlechten Gewissen verursachte.
    Im Flur wartend stand Isabella, sie ist ungleich größer un massiger, geradezu plump (seht die Bilder an, dann werdet Ihr es verstehen).
    Als die beiden nun so dastanden und auf meine Auswahl warteten, war das eine so komische Szene, wie ich es noch nie erlebt habe.
    Ein riesen Ogerweibchen und ein Midget-Girl....wer die Sendung "Cow & Chicken" kennt,wird es sich vorstellen können ;-)
    Wie ein Blitz zeigte ich auf Erika und war froh, als wir im Zimmer die Türe hinter uns schliessen konnten.
    schnell waren meine Zweifel bezüglich ihrer größe verflogen, als mir Erika sehr routiniert Ihre preislichen Vorstellungen und die dazugehörigen Leistungen herunterratterte.
    Da ich ein neugieriger Typ bin und sie nun auch freundlich lächelte, entschied ich mich für die 30/4/70 Variante.
    Sogleich entblätterte sich Erika und legte sich mit fordernden Blicken auf s Bett.
    Ich tat es ihr gleich und begann sie zu streicheln, was sie erwiederte.
    ohne voheriges Gebläse entwickelte sich ein recht bald aufflammender Stellungskampf, den sie zwar wiederspruchslos bis zum Ende ausfocht, dabei aber mehrmals merklich durch Grimassen Ihr Unbehagen zum Ausdruck brachte.
    Dennoch versuchte sie zwischendurch zu lächeln und sich die lippen zu lecken.

    Da sie nicht nur von Gestalt sehr klein ist, sondern daraus natürlich auch sehr enge Körperöffnungen resultieren, war die Angelegenheit trotz wahrlicher Zurückhaltung meinerseits viel schneller vorbei als geplant.

    leider wurde weder voher noch anschließend Bad oder Dusche angeboten, sodas ich ihr erst erklären musste, wo ich denn völlig nackt aus dem Zimmer hinwolle.
    Einmal dort angekommen wusch ich mich und zu meinem Erstaunen kam nun auch Erika und ging selbst unter die Dusche, wobei ich ihr dabei noch ausgiebig zusah.

    Fazit.
    Nach meiner Auffassung ist sie noch sehr neu im Geschäft, daher ist sie noch etwas ungeübt und unsicher.
    Wenn sie eine Weile unterwegs war und erst einmal vernünftig zugeritten ist, wird es bstimmt viel besser.
    (Vorausgesetzt sie gerät nicht an zu viele Arschlöcher die es ihr und damit uns versauen.)
    Für Sonderwünsche ist sie gegen Aufschlag sehr empfänglich und hat auch kein Problem mit Nähe und überall angefasst zu werden.
    An Ihrer Mimik sollte sie noch arbeiten.
    Ihre Figur ist, wie anfangs erwähnt wie die eines sehr kleinenen Teenees mit festem Arsch und kleinen Titten, die dennoch ein klein wenig hängen.
    Trotzdem macht sie eine gute Figur.
    Sie ist freundlich und taute nach dem Geschehen sogar richtig auf mit 10 min. AST.
    Ich werde diese Woche garanzert noch eine B-Probe vornehmen.
    ....Ich hoffe das mir der Anblick der anderen Dame dann erspart bleibt.
    Zuletzt geändert von aufpassser; 06.11.2018, 13:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    w_schmidt2 (15.11.2018), matze1203 (07.11.2018), treeking (06.11.2018), dertüfprüfer (06.11.2018)
Lädt...
X