Gestern habe ich mich spontan entschieden Olga zu besuchen und ich sollte es nicht bereuen ![Knutsch](/core/images/smilies/twitter/1f618.svg)
Die Adresse in der Podbi dürfte eigentlich bekannt sein. Na ja, es wirkt alles ein wenig heruntergekommen und hätte eine Renovierung nötig. Allerdings kann man dort tagsüber immer einen guten Parkplatz finden.
Ich habe Olga für 100 Euro die Stunde gebucht, also der Standard in Hannover.
Die Bilder von Olga entsprechen der Wirklichkeit. Vor mir stand eine zierliche Frau mit schlanken Beinen und kleinem Knackpo. Dazu trug sie schwarze Strapse, High Heels und einen schwarzen BH, welcher diese enorme Oberweite kaum halten konnte![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Ich empfand Olga als sehr verschmust und sie hatte auch keine Berührungsängste. Als sie sich den BH ausgezogen hatte war es um mich ohnehin geschehen. Dieser zierliche Körper und dieser DD Naturbusen sind unglaublich![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Ich habe ihren Busen geküsst und gestreichelt. Alles war wunderbar und harmonisch.
Dann habe ich sie mit meiner Zunge vaginal verwöhnt und je länger ich das tat, desto besser und weiblicher schmeckte ihre Muschi. Es hat der Dame echt gefallen.
Sex hatten wir dann in der Missi. Sie hat toll mitgemacht und ich konnte richtig tief in sie eindringen.
Positiv ist mir noch aufgefallen, dass Olga sehr gepflegt ist und eine samtweiche Haut hat. Außerdem hat sie echt hübsches Gesicht. Eine solche Frau hätte ich in der Podbi nicht mehr vermutet.
Ich werde zu 150% wieder bei ihr Kunde sein
Die Adresse in der Podbi dürfte eigentlich bekannt sein. Na ja, es wirkt alles ein wenig heruntergekommen und hätte eine Renovierung nötig. Allerdings kann man dort tagsüber immer einen guten Parkplatz finden.
Ich habe Olga für 100 Euro die Stunde gebucht, also der Standard in Hannover.
Die Bilder von Olga entsprechen der Wirklichkeit. Vor mir stand eine zierliche Frau mit schlanken Beinen und kleinem Knackpo. Dazu trug sie schwarze Strapse, High Heels und einen schwarzen BH, welcher diese enorme Oberweite kaum halten konnte
Ich empfand Olga als sehr verschmust und sie hatte auch keine Berührungsängste. Als sie sich den BH ausgezogen hatte war es um mich ohnehin geschehen. Dieser zierliche Körper und dieser DD Naturbusen sind unglaublich
Ich habe ihren Busen geküsst und gestreichelt. Alles war wunderbar und harmonisch.
Dann habe ich sie mit meiner Zunge vaginal verwöhnt und je länger ich das tat, desto besser und weiblicher schmeckte ihre Muschi. Es hat der Dame echt gefallen.
Sex hatten wir dann in der Missi. Sie hat toll mitgemacht und ich konnte richtig tief in sie eindringen.
Positiv ist mir noch aufgefallen, dass Olga sehr gepflegt ist und eine samtweiche Haut hat. Außerdem hat sie echt hübsches Gesicht. Eine solche Frau hätte ich in der Podbi nicht mehr vermutet.
Ich werde zu 150% wieder bei ihr Kunde sein
Kommentar