Die Bude im Burgweg Goslar, meine Güte, von außen wtf und drinnen, na ja, schon schlimmeres aber auch vieles besseres gesehen.
Zu Meggi, also die angegeben 23 Jahre sind dann schon ein paar Silvesterfeiern her, das ist Fakt.
Der Körper aber, hui ui ui, da würde so manche 23 jährige von träumen. Schlank bis skinny, süßer kleiner Hintern und gut gemachte Hupen, die sich nicht zu fest anfühlen und auch noch zum Körper passen.
Ich schätze sie mal auf knapp Mitte 30. War ein wenig düster in der Bude mit dem Bett, welches ungefähr das Baujahr des Hauses hatte und völlig durchgelegen war.
Vor der angebotenen Dusche wechselten 80 Euro für 30 Minuten den Besitzer. Das Bad war geräumig und sauber. Gestört hat lediglich die Tatsache, dass nur Duschgel für Frauen vorhanden war, na ja, konnte man schon mal erahnen, wie die Lady duften wird. Nach mir ist sie dann noch mal flott im Bad verschwunden.
Zurück in der Abstellkammer der Verrichtung wurden dann noch die Hände desinfiziert und der Prügel noch dazu?! Aha, na wenn es muss, dachte ich mir, war ja ein sanftes Mittel für Toys, aber irritiert war ich schon.
Der Prachkörper wurde neben und auf mir zur Begutachtung und Erkundung präsentiert und das feste Anpacken von Hintern und Brust ihrerseits eingefordert.
Es folgte ein akzeptables Blaskonzert ohne große Highlights, aber das befummeln des Körpers entschädigte.
Ohne Flutschi dann in der Mission weiter, wo ihre Beine mal weit gespritzt und mal eng um mich herum geschlungen waren.
Ein Muss war bei dem heißen kleinen Hintern der Abschuss in der Doggy, wo sie schön im Hohlkreuz gegenhielt und je fester die Stöße wurden umso mehr wurden diese mit stöhnen quittiert.
Es kam wie es mußte, nach ner Zeit dann ordentlich zum Schuss gekommen und ich konnte gaaaaanz in Ruhe auszucken und noch ein wenig weiterstoßen und sie hielt dabei immer auch ordentlich weiter dagegen.
Nach der Säuberung, welche sie übernahm, war dann aber auch mal flott vorbei die Nummer. Beim anziehen noch ein bisschen unterhalten, geht gut mit ihr und dann ab vor die Tür. Ok, waren dann auch gut 30 Minuten um.
Ob es ne Wiederholung gibt?
50/50
Irgendwas fehlte mir, aaaber der Körper 😃... hmmm mal sehen.
Kommentar