Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meggi
Oppelner Str. 1
38440 Wolfsburg
1. Stock Fürst/ bei Meggi
0157-55480091
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • MMF 
  • DSa 
  • DSp 
!! FOTOS SIND 100% ORIGINAL !!

Willkommen hier auf meiner kleinen Seite! 
Ich bin ein süßes Girl, das mit Dir in die Welt der Erotik eintauchen möchte! 
Dich erwartet ein 27 jähriges, 1,70 m großes, mit einem schlanken, durchtrainierten Body von einer KF34 Girl! 
Mit meinen langen Beinen, meinen sexy Busen von 75C, meinem Knackpo und schwarzem, langen Haar werde ich Dir sofort auffallen! 
Komm' vorbei und erlebe ein sinnliches, verführerisches & leidenschaftliches Girl!
Ich warte... 
Deine Meggi“

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
    Hallo Kater46,
    ich kenne Meggi seit 14 Jahren und hatte auch nie was auszusetzen. Sie ist wie eine gute Freundin zu mir.
    Wenn du Meggi schon so lange besuchst, dann wäre es doch fast günstiger sie zu heiraten...
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius

Kommentar

das würde ich gerne machen, aber ich bin schon verheiratet und außerdem wäre ich zu alt für sie.

Kommentar

Moin allerseits,
        ich habe Meggi am Wochenende in Northeim besucht. Die Location war für mich unbekannt, aber die diskrete Lage und auch der Zustand von VZ und Badezimmer wussten zu gefallen.
        Meggi hat mich freundlich empfangen, mir ein Getränk angeboten und dann haben wir erstmal etwas gequatscht, ohne jeglichen Zeitdruck. Das Geld (150 Euro für eine Stunde plus 20 Euro für ZK) habe ich direkt ungefragt überreicht. Irgendwann ging ich dann ins Bad (alles wichtige vorhanden) und daraufhin ging Meggi ins Bad.
        Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine angenehme Art, wobei sie mittlerweile deutlich kräftiger ist als auf den Fotos. Für mich war das allerdings noch in Ordnung da sie in meinen Augen dennoch attraktiv ist. Ihren Hintern ist richtig sexy und schön fest. Sehr positiv ist, dass Meggi großen Wert auf Hygiene legt.
        Wir begannen kurz im Stehen, bevor ich Meggi lecken durfte was ich als sehr angenehm empfand. Sie gab mir das Gefühl, dass es ihr zugesagt hat. Nach einem kurzen BJ wechselten wir in die 69. Herrliches Gefühl als sich mit ihrer Pussy auf mein Gesicht gedrückt hat.
        Darauf folgte der Dreistellungskampf welcher relativ fix zum Erfolg führte. Zwischendurch gab es immer wieder wilde ZK. Insgesamt weiß Meggi in meinen Augen sehr gut was sie tut und sie hat den Takt und das recht schnelle Tempo vorgegeben. Vielleicht hätte ich dem etwas entgegen wirken können und etwas mehr Servicezeit erwirken können. So wurde dann gefühlt ähnlich lange gequatscht, verglichen mit der Zeit in der man sich vergnügen konnte, wobei zumindest kein Zeitdruck aufkam und die Zeit überzogen wurde.

Fazit: angenehme, attraktive Frau (trotz alter Fotos) mit der man im Bett Spaß haben und sich gut unterhalten kann. GF Feeling aufgrund vom Tempo ausbaufähig und 30 Minuten hätten genau genommen gereicht. Solide Nummer, sicher kein Reinfall aber auch kein Volltreffer.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (16.04.2024)
        Lädt...