Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meggi
Oppelner Str. 1
38440 Wolfsburg
1. Stock Fürst/ bei Meggi
0157-55480091
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • MMF 
  • DSa 
  • DSp 
!! FOTOS SIND 100% ORIGINAL !!

Willkommen hier auf meiner kleinen Seite! 
Ich bin ein süßes Girl, das mit Dir in die Welt der Erotik eintauchen möchte! 
Dich erwartet ein 27 jähriges, 1,70 m großes, mit einem schlanken, durchtrainierten Body von einer KF34 Girl! 
Mit meinen langen Beinen, meinen sexy Busen von 75C, meinem Knackpo und schwarzem, langen Haar werde ich Dir sofort auffallen! 
Komm' vorbei und erlebe ein sinnliches, verführerisches & leidenschaftliches Girl!
Ich warte... 
Deine Meggi“

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

da Meggi mal wieder im gelobten Göttinger Lande weilt, fix einen Halbstunden-Termin vereinbart und sie besucht.

Mein letzter Besuch bei ihr muss so 10-15 Jahre her sein - da war sie natürlich noch ein ganz junges Mädchen, werkelte in Göttingen in der Holtenser Landstr. 36 und war noch ein wenig schüchtern unterwegs. Inzwischen ist sie zu einem richtigem geilem Weib heran gereift, die weiß, was sie will, und wie sie es bekommt. Hm... war das gut?

Zum Service von 80€/halbe Stunde bietet Meggi ZK für 20€ Aufpreis an, sicher ein ganz normales Preisniveau inzwischen. Der vereinbarte Termin mit ihr wurde eingehalten, ungefragt ein Getränk und das Bad angeboten, und sodann konnte es losgehen. Meggi ist, wie Pluto schon schrieb, sofort bei der Sache, und ich musste sie einbremsen, bevor es zu schnell vorbei gewesen wäre. Keine Berührungsängste, sucht die Nähe, ist sehr liebevoll und auch ein bisschen gierig dabei - so wie man es mag! Meggi gibt einem 100% ein feedback wenn sie etwas nicht mag oder es anders besser für sie ist - das half uns Beiden! SO kamen wir schlieslich beide zu unser Erlösung, obwohl ich ihr den gut gespielten Orgasmus nicht ganz abnehme, aber ok. Sie verhält sich jederzeit willig und offen, schiebt nicht die Hand weg, zieht nicht das Becken zurück oder Ähnliches - kennt man auch anders!

Finale in der Doggy - alles wie es sein soll. Top! Am Ende noch ein langer AST bei einer Zigarette und beim wieder Anziehen, alles sehr relaxt.

Eine Sache noch zu den Göttingern: Ja, sie hat früher blank geblasen, als es noch erlaubt war! Inzwischen macht sie alles mit Gummi, ausnahmslos mit Jedem. Wer also auf tabulosen Service steht, melde sich bitte nicht bei ihr. Dies wird hier bei uns immer wieder angefragt, was für die Damen übel nervig ist.

Minuspunkte? ja gab es auch! Mir gefiel in 1-2 Punkten ihr Service bzw. dessen Einschränkung nicht, und wir brauchten am Anfang schon etwas Anlauf, um miteinander "warm" zu werden. Dann aber lief es sehr gut, eine Frage des gegenseitigen Respektes.

Zuletzt geändert von Bastian; 05.08.2022, 15:11. Grund: Private Interna entfernt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pluto01mobil (23.12.2022), MMikee (06.08.2022), oralliebhaber (04.08.2022), Angerfist (04.08.2022)

Hallo Männer,
      viele Frauen sind schon im Weihnachtsurlaub, nicht so unsere Meggi. Sie ist zwar schon 3 Wochen in Northeim aber ich hatte leider nicht die Gelegenheit sie zu besuchen, heute sollte es klappen.
      Termin ohne Probleme per WhatsApp gemacht und mit Freude nach Northeim gefahren.
      Begrüßung wie mit der besten Freundin und ich bekam sofort einen Sekt angeboten.
      10 Minuten Small Talk und dann ab zur Dusche, wie immer bei ihr. Danach sie in die Dusche und nach wenigen Minuten ging es los. Es ging richtig los, sie hat Power und sie kennt genau meine Wünsche, die ich hier aber nicht breit trete.
      Ich kann nur sagen das es bei ihr immer ein geiles Date ist und ich werde sie wieder besuchen zu 100 Prozent.
      Preis 30 Minuten 80+20 für ZK.
      Wer sie besuchen will muss sich beeilen denn ab morgen ist sie zu Hause.

Kommentar

ich muss noch zur Aufklärung dazu sagen das ich sie schon 13 Jahre kenne und es jedes Jahr und bei jedem Date besser wird, nahezu perfekt, so wie ich es mir wünsche.
        Bucht sie, damit sie uns in Northeim erhalten bleibt.

Kommentar

Guten Abend liebe Männer,

heute hatte ich wieder mal die Meggi auf meinem Plan. Was soll ich sagen, sie ist inzwischen meine "Freundin" geworden und so verhält sie sich auch zu mir.
          Ich habe nie das Gefühl bei ihr das ich zu einer Prostituierten gehe, sondern wie gesagt ein Besuch bei einer Freundin, und das ist schon besonders.
          Wir quatschen über Gott und die Welt und danach gehts richtig zur Sache.
          Es macht Spaß mit ihr und ich werde sie noch oft besuchen.
          Einzelheiten lasse ich heute mal weg, habe ja schon genug über sie geschrieben.

Kommentar

newcomer12 (02.02.2023)

Also ich war heute bei Meggi,

Kontakt aufgenommen über Whattsapp. Hier keinerlei Probleme.

Termin für 16 Uhr gemacht. Also zur Tür und geklingelt.

Geöffnet hat sie in einem Bademantel. Nette Person, aber mit den Bildern hat sich nicht mehr viel zu tun. Der Skinny Typ wie auf den Bildern oder auf ihrem Profilbild bei Whattsapp ist sie auf jeden Fall nicht mehr.

Ich war da schob etwas enttäuscht. Aber sie war sehr nett. Also habe ich es durch gezogen. 80/30 + 20 für ZK.

Sie hat mir die Dusche angeboten und Mundspülung. Alles erledigt wieder ins Zimmer dann ist sie noch mal kurz ins Bad und kam dann wieder.

Sie zog ihren Bademantel aus. Brüste gemacht aber sieht gut aus. Sie fing an mit ZK. Fand ich nicht so toll. Glaube die Lippen waren aufgespritzt.

Dann hockte sie sich runter und fing an zu Blasen. War ok aber nicht mega.

Dann habe ich mich auf das Bett gelegt. Sie fing wieder an zu blasen. Für mich etwas zu hektisch und hart. Sagte ihr das ich es gerne zärtlicher hätte und mit viel Spucke. Dieses tat sie dann auch. Also sie dabei meine Hoden anfasste war das schon mega.

Dann hat sie kurz aufgesessen. War aber nicht lange. Sie wollte dann auf einmal schon fertig machen. Ich war maximal 15 Minuten da. Da ich Gummi im Gummi schlecht komme habe ich nochmal nach Blasen gefragt und ob sie es mit der Hand ohne Gummi zu Ende bringen kann. Dies tat sie auch. Das war auch alles ok.

Sie hat mich dann noch gesäubert und ich zog mich an und ging zum Auto.

Fazit:

Optik 6/10
            Freundlichkeit 10/10
            Akt 2/10
            Blasen 8/10

Wiederholungsfaktor = 0

Ich stehe sehr auf Optik. Wenn ich schon dsfür zahle sollte die Damen echt Hübsch sein.

Kommentar

Gast697 (04.03.2024), robbe05 (23.06.2023)

Hallo Goldwuerfel, dich kann ich nicht verstehen, ich war heute wieder bei ihr und was soll ich sagen, sie sieht einfach hübsch aus wie immer. Keine Ahnung was du für Vorstellungen von einer Frau hast. Das ist jammern auf hohem Neveau.
              Ich fand es wieder richtig schön (siehe mein Bericht vom 30.01.) dem ist nichts hinzuzufügen.
              Werde sie immer wieder mal besuchen.

Kommentar

Wenn ich zu ihr komme freut sie sich richtig, das finde ich echt gut. Wir reden, haben Spaß, natürlich geilen Sex, alles so wie man sich es wünscht. Sie hat auch immer eine Überraschung für mich, die ich aber hier nicht verrate.
                Man muss wissen wie Meggi tickt, dann ist es besonders gut mit ihr. Die Optik stimmt bei ihr immer uns sie ist immer frisch geduscht was ich sehr schätze.

Kommentar

Heute nachmittag zum Jahresabschluss gehts nochmal zu Meggi. Ich freue mich schon wenn sie mir mit ihrem lazisen Blick die Türe auf macht.
                  Bericht folgt.
                  So, Date mit ihr beendet und was soll ich euch sagen, sie hat sich ein bezauberndes neues Hollywoodsmiley zugelegt, wenn ihr versteht was ich damit meine.
                  Ansonsten, hübsch, nett und geil wie immer. Mehr brauche ich über sie ja nicht zu schreiben, denn siehe meine Berichte von früher.
                  Sie bleibt noch einige Tage in Northeim.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 27.12.2023, 18:39. Grund: aus 2 machen wir 1

Kommentar

Matrose69 (29.12.2023)

Hallo, ich kenne Meggi schon länger und komme sehr gerne bei ihr vorbei. Die Tür wird euch von einer sehr hübschen Frau in einem sexy body geöffnet. Sie legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres, Hygiene ist ihr sehr wichtig und Sex nur mit Kondom.Das finde ich alles vollkommen in Ordnung. Ihre Bilder sind Original und ich finde sie sieht in Natur noch viel besser aus. Meggi`s Brüste sind fest, ihr Körper ist einfach nur der Hammer. Bei Sympathie gibt es auch Zungenküsse, die sind echt heiß, kosten aber 20 extra. Ich nehme immer 150460, da habe ich mehr Zeit Meggi zu genießen. Sie verwöhnt gerne und lässt sich gern verwöhnen. Mit ihr ist mir noch nie langweilig geworden. Bei mir steht sie ganz oben auf der Karte. Behandelt sie mit Respekt und seit lieb zu ihr, dann wird die Stunde ein unvergessliches Erlebnis.

Kommentar

Hier wäre schon was zu Meggi aus Niedersachsen......

https://www.ladies-forum.de/forum/re...4-goslar-meggi

Kommentar

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                        Hier wäre schon was zu Meggi aus Niedersachsen......

https://www.ladies-forum.de/forum/re...4-goslar-meggi
                        Steht jetzt alles hier, spart das suchen.
                        Zuletzt geändert von sexboy; 11.03.2024, 17:36.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

Hallo, Anfang der Woche habe ich Meggi in Wolfsburg besucht.
                          Terminwunsch über WhatsApp angefragt und eine Stunde später kam die Bestätigung mit der Bitte sie 1 Stunde vorher anzuschreiben.
                          Pünktlich öffnete sie die Tür und fragte nach meinem Namen und schon durfte ich rein. Sie hatte einen Morgenmantel an und schöne lange schwarze Haare. Nach der Preisverhandlung 80430 ZK’s sollten extra kosten, aber das habe ich nicht genommen.
                          Schnell ins Bad ( war alles sauber) und ab ins VZ. Meggi wartete schon und ich durfte ihren Morgenmantel ausziehen, begleitet mit vielen Körperküssen. Der Körper ist zwar nicht mehr so schmal, wie auf den Fotos, aber schön fest und sie hat einen tollen Hintern. Die Brüste sind zwar gemacht, aber schön weich.Wir legten uns auf‘s Bett und da mein Mitstreiter schon steif war, wurde er gleich angezogen und das Blaskonzert fing an. Ich konnte sie überall anfassen und ihr Körper fühlte sich gut an. Dann kam die Missio, aber ich wollte unbedingt zum Schluss ihren tollen Hintern sehen, also ab in die Doggy. Sie ging gut mit und hielt gut dagegen. Ja und dann war es auch schon wieder vorbei und die Tüte war voll. Ich durfte noch auszucken und danach übernahm sie die Reinigung. Wir haben ein bisschen erzählt und schon war die Zeit um.
                          30 Minuten waren eindeutig zu kurz, aber für die A Probe okay.
                          Es wird auf jeden Fall ein Wiedersehen geben, aber dann 60 Minuten. (604150)

Kommentar

greeni68 (08.04.2024), ErschöpfterHamster (22.03.2024)

Hallo zusammen, bin zur Zeit auf Montage in Göttingen. Ich kenne Meggi aus einer anderen Stadt. Wie der Zufall so will, ist sie in meiner Nähe.
                            Deshalb habe ich sie heute besucht. Wie immer öffnete mir eine sehr atraktive, hübsche sexy Frau die Tür. Meggi legt sehr viel Wert auf Hygiene und das finde ich völlig in Ordnung. Wie immer nahm ich 150/60 und 20 Euro extra für küssen. Das gibt es aber nur bei Symphatie. Sie brauch mich eigenlich nur zärtlich berühren und küssen, dann kommt der kleine Kater in Fahrt. Ihre Bilder sind echt und in Wirklichkeit ist sie der Traum von einer Frau, mit der man gerne Sex haben möchte. Da ich die ganze Woche auf Montage bin, werde ich bestimmt noch einmal bei Ihr vorbei schauen.Meggi mag es wenn Mann aktiv ist, kann aber auch einfach nur sehr gut verwöhnen. 100% WiederholungDie Berichte von früher sind veraltet, ich kenne Meggi jetzt über zwei Jahre und ich hatte nie etwas zu beanstanden.

Kommentar

Guten Abend,

vorstehenden Beitrag in das bestehende Thema integriert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hallo Kater46,
                                ich kenne Meggi seit 14 Jahren und hatte auch nie was auszusetzen. Sie ist wie eine gute Freundin zu mir.

Kommentar

Lädt...