da Meggi mal wieder im gelobten Göttinger Lande weilt, fix einen Halbstunden-Termin vereinbart und sie besucht.
Mein letzter Besuch bei ihr muss so 10-15 Jahre her sein - da war sie natürlich noch ein ganz junges Mädchen, werkelte in Göttingen in der Holtenser Landstr. 36 und war noch ein wenig schüchtern unterwegs. Inzwischen ist sie zu einem richtigem geilem Weib heran gereift, die weiß, was sie will, und wie sie es bekommt. Hm... war das gut?
Zum Service von 80€/halbe Stunde bietet Meggi ZK für 20€ Aufpreis an, sicher ein ganz normales Preisniveau inzwischen. Der vereinbarte Termin mit ihr wurde eingehalten, ungefragt ein Getränk und das Bad angeboten, und sodann konnte es losgehen. Meggi ist, wie Pluto schon schrieb, sofort bei der Sache, und ich musste sie einbremsen, bevor es zu schnell vorbei gewesen wäre. Keine Berührungsängste, sucht die Nähe, ist sehr liebevoll und auch ein bisschen gierig dabei - so wie man es mag! Meggi gibt einem 100% ein feedback wenn sie etwas nicht mag oder es anders besser für sie ist - das half uns Beiden! SO kamen wir schlieslich beide zu unser Erlösung, obwohl ich ihr den gut gespielten Orgasmus nicht ganz abnehme, aber ok. Sie verhält sich jederzeit willig und offen, schiebt nicht die Hand weg, zieht nicht das Becken zurück oder Ähnliches - kennt man auch anders!
Finale in der Doggy - alles wie es sein soll. Top! Am Ende noch ein langer AST bei einer Zigarette und beim wieder Anziehen, alles sehr relaxt.
Eine Sache noch zu den Göttingern: Ja, sie hat früher blank geblasen, als es noch erlaubt war! Inzwischen macht sie alles mit Gummi, ausnahmslos mit Jedem. Wer also auf tabulosen Service steht, melde sich bitte nicht bei ihr. Dies wird hier bei uns immer wieder angefragt, was für die Damen übel nervig ist.
Minuspunkte? ja gab es auch! Mir gefiel in 1-2 Punkten ihr Service bzw. dessen Einschränkung nicht, und wir brauchten am Anfang schon etwas Anlauf, um miteinander "warm" zu werden. Dann aber lief es sehr gut, eine Frage des gegenseitigen Respektes.
Kommentar