Das ist ja der Hammer Monika oder wie sie jetzt heißt Sandra in Helmstedt . Ich hab sie ja schon seit Jahren auf dem Schirm aber durch die durch die Bank weck extrem schlechten Berichte über sie hab ich doch mein Gehirn eingeschaltet auch wenn es sehr schwer fällt bei ihren Bildern. Was hat der Besitzer sich den dabei gedacht sie in seinen Puff zu holen es ist doch so im großen und ganzen ein guter Laden. Monika bzw Sandra hat auch irgendwie alle Berichte über sie bei Ladies löschen lassen jedenfalls die mit Bildern wer ein wenig sucht findet aber doch noch was aber alles extrem NegativVielleicht hat es sich ja zum besseren geändert und sie macht einen neuen Anfang mit einen bessern Service . Wer weis ob sie morgen oder Mittwoch noch da ist vielleicht gibt sich ja ein Kollege als Tester hin und peilt die Lage .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigenIch hab sie ja schon seit Jahren auf dem Schirm aber durch die durch die Bank weck extrem schlechten Berichte über sie
Monika bzw Sandra hat auch irgendwie alle Berichte über sie bei Ladies löschen lassen
jedenfalls die mit Bildern
vielleicht gibt sich ja ein Kollege als Tester hin und peilt die Lage .
2. das kann sie gar nicht. Selbst wenn einer als Fake - Bericht entlarvt wird, wird dieser nur ausgegraut (Schrift hellgrau). Die diesen Bericht / User betreffende Entscheidung der Moderatoren ist daher deutlich erkennbar. Von Bastian & Co. wurde schon oft auf diese Abläufe hingewiesen und wer lange genug mitliest, sieht, dass diese Hinweise auch in die Praxis umgesetzt werden.
3. Auf andere verweisen, ist mies. Mach selber, wenn Du weitere Erfahrungen haben möchtest.Zuletzt geändert von eddieno; 29.10.2018, 10:52.
-
Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigenWie man diese Links einbindet weis ich leider nicht Monika bzw. Sandra ist aber für die Leser von Ladies keine unbekannte
Die Damen können in Ihrer Anzeige entscheiden ob die Fotos hier im Forum weiter gezeigt werden sollen wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist.
Das hat Sandra/Monika bei Ihren Anzeigen in Bremen usw. wohl so angeklickt...
Die jetzige Anzeige wird wahrscheinlich von models-helmstedt verwaltet also ein anderes Ladies Profil als das von Sandra an anderen Orten.
Daher sind ihre Bilder im Forum derzeit wohl nicht aktiv.
Die Bilder im Beitrag 2014 Osnabrück sind wahrscheinlich noch aktiv da Sie wahrscheinlich die Anzeige damals nicht selbst verwaltet hat.
Kommentar
-
Durchaus ne gute Nummer mit ihr
Hab sie mal ausprobiert . Sie ist schon etwas fülliger und älter als was die Bilder versprechen nunja echt große hupen mit denen man aber nicht so schön spielen kann Sie will das der ganze Akt zärtlich und alles sehr Vorsichtig abläuft . Hab 50 /30 gebucht . Nach der Waschung kam sie ins Zimmer und hatte aber noch ein wenig an Slip usw und hat mich gleich aufs Bett verwiesen konnte ein wenig mit den Brüsten vorsichtig spielen und sie hat mich Franz unterrichtet was ich schon schlechter erfahren hab . Hab sie dann schön geleckt aber vorsichtig was ihr dann aber doch sehr gefiel . Ficken dann aber sehr viel Gel Wiederholung 40/50 % Vielleich dann mal Anal kostet 30+
Kommentar
Kommentar