Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
DENISA GANZ NEU
37154 Northeim
0157-31270199
Denisa

Dieses Erlebnis darfst Du Dir nicht entgehen lassen!
Die junge 21J. Liebesgöttin ist schon ganz heiß
drauf, Dich in den 7 Himmel zu bringen!

Ich bin deine natürliche, elegante Geliebte mit vielen Vorlieben, die wir beide gemeinsam ausleben.

Meine sinnliche Natur wird dich verzaubern, wobei ich es genieße, dein etwas devotes Lustobjekt zu sein oder gerne auch deine dominante Gespielin, die dich mehrmals zum Höhepunkt bringt.
Lass dich führen und verwöhnen, bei einem Téte á Téte oder bei erotischen Abenteuern. Ich habe dabei keine Berührungsängste und liebe es auch, verwöhnt zu werden.

Du wirst eine herrliche Frau erleben, die Spaß am Sex hat und diesen gerne mit dir genießt. Erlebe eine ungestörte Zeit mit mir. Ich lege Wert auf Diskretion und bin deine Geliebte auf Zeit.

100 % alles aus Natur, nichts gemacht …

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa - Südniedersachsen bleibt "azf-freie" Zone !

Guten Morgen liebe Mitvögler,

ich möchte heute alle hart arbeitenden Kollegen darauf hinweisen das mit Denisa anscheinend wieder eine AZF in Northeim aufgeschlagen ist. Mehr dazu unter dem folgenden Link ! Und nein, es ist scheint kein "Einzelfall" zu sein

Mehr unter :

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-78750622

Südniedersachsen wird abzockfrei !
    Zuletzt geändert von longtimeuser; 29.10.2018, 04:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Z4-Fan (29.10.2018), Pfanner (29.10.2018)

Ob es tatsächlich mehr werden kann ich nicht beurteilen.
    Aber in Südniedersachsen gibt es doch immer gut bewertete Frauen.
    Bin beruflich oft hier unterwegs und habe bis jetzt immer gute Erfahrungen erleben können.
    Rosdorf z.B. erst wieder letzte Woche, Bericht schreibe ich noch heute Abend.
    Oder noch besseres Beispiel falls soweit erlaubt, gerade in den Anzeigen gesehen, dass in der gleichen Adresse wo diese Denisa in Northeim ist (sie hat auch zwei Anzeigen geschaltet), diese Woche auch Holly ist.
    Holly hab ich auch schon in Northeim besuchen können und sie ist auch eine Empfehlung wert.

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75265403

Also gibt hier schon noch genug gute Auswahl, wer allerdings noch immer zu Frauen geht von denen hier bereits schon etliche Male gewarnt wurde ist auch selber Schuld ;)

Kommentar

Besucht?

Ich finde es schon recht bedenklich, dass hier solche weitgehenden Warnungen ausgesprochen werden. Der TE hat die Dame wohl gar nicht besucht. Wenn der Hinweis auf eigenen Erfahrungen beruhen würde, könnte ich das akzeptieren.

Kommentar

Däne15 (29.10.2018)

Zitat von Absatz 3 der Forenregeln
        Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge:
        ...
        mit Warnungen, welche nicht auf eigenen Erlebnissen basieren oder gar aus anderen Foren zitiert/verlinkt werden...
        Wer die Dame besuchen will, findet unter ihrem Namen oder unter Ihrer Telefonnummer alles,
        was er wissen muss. Neue Threads sind hierfür nicht nötig. Ich mache hier dicht.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Ritter50 (29.10.2018)
        Lädt...
        X