Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - Annelise: 5 Sterne für den Photoshoper

Hallo,

habe es heute mal im Heimatkreis versucht. Annelise sieht auf den Bildern ja interessant aus. Bild 3 aber schon so, dass man sich einiges denken kann, was Bearbeitung angeht. Naja, um 13.00 angemeldet. Und das Öffnen der Tür erwartet. Es kam wie es musste. Die Mädchen hat quasi 0 Ähnlichkeit. Die Figur ist deutlich kompakter. Jedenfalls überhaupt nicht mein Ding. Figur eher die Birne. Jetzt frage ich mich, warum ich dann nicht gegangen bin.

Habe dann in grenzenlosen Optimismus 45 min für 110 genommen. Dusche nicht angeboten. Da aber eh gerade zu Hause erledigt nur kurz, an der rauchenden Kollegin, vorbei aufs Bad. Ok, alles manierlich aus.

Im Zimmer dann gedacht, naja, ohne warm-up wird das nix, und zum warm-up hatte ich keine Lust.
    Erstmal ne Massage, die überraschend gut ausfiel. Dann BJ, der, mit geschlossenen Augen, sogar einen Effekt brachte. Auch der BJ war ok.
    Aber, letztendlich war das Kind im Brunnen, noch mal ne Massage, und nach 30 min war ich draussen.
    Davor wollte sie mir allerhand Zusatzleistungen (Anal, Dreier mit rauchenden Kollegin) anbieten, was ich aber ablehnte... Kann auch nicht sagen dass sie unsympathisch ist...

Mann muss auch mal Nein sagen können.

Mal schauen was ich heute noch mache...

Gruß, I.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (28.10.2018)
Lädt...
X