Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter, Thiede - Tina GF6 mit Milf

    Liebe Gemeinde,
    Tina ist seit Jahren in derselben Lokation am Lieben. Zeit für einen aktuellen Bericht.
    Parkplätze vor dem Haus oder diskreter in Nebenstraßen sind kein Problem. Der Eingang selbst ist blickgeschützt. Bei „oben“ geklingelt und nach oben gegangen. Tina erwartet mich im charmanten Negligé in der Wohnungstür und begrüßt mich herzlich.
    Die Wohnung: es sollen zwei Sexarbeiterinnen dort lieben, ich habe aber nur Tina gesehen oder gehört. Die Wohnung ist sehr sauber, hygienischer Vinyl-Fußboden, Bad und Zimmer top und bar jeglicher(manchmal verräterischer) Gerüche. Dafür die Schulnote „1“. Auch, weil alles stimmig und neuwertig scheint. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Tina nimmt bei der Altersangabe den nahezu obligatorischen Ladyzuschlag in Anspruch (warum auch immer?, aber ich will nicht schätzen). Die Fotos passen, nicht zu sehen ist der feste Körper und eine unglaublich sanfte Haut. Zur Begrüßung bietet sie Kaffee oder ähnliches an. Und führt mich ins Schlafzimmer: abgedunkelt und stimmungsvoll, mit Herrendiener und sanfter Musik.
    Der Moment, der jetzt kommt ist in meinen Augen der wichtigste: aus zwei Fremden wird ein Liebespaar auf Zeit. Tina hat eine wundervolle Art, diese Hürde zu nehmen und Mann das Gefühl zu geben, ersehnt zu sein. Sie ist nur für mich da, keine Störung und kein Stress, sanfte Küsse.
    Für die Technikfreunde sei geschrieben, dass Tina die Vorlieben des Mannes geschickt umsetzt, sich gerne selber verwöhnen lässt und den Akt mit frechem Französisch ein(g)leitet. Als dem Vorspiel Genüge getan ist, sattelt sie schnell auf und lässt keinen Zweifel daran, dass beide etwas vom Stelldichein haben sollten. Beim ersten Stellungswechsel sind wir irgendwie in die Löffelchen gerutscht. Nicht geplant, aber schön. Dann wieder zurück in die Reiterstellung. Diesmal klemmt sie mich einfach ein, lässt sich auf den Rücken rollen ohne uns eine Pause zu gönnen und geht mit einer Leidenschaft mit, die mich jetzt noch etwas fassungslos (und vermutlich dümmlich grinsend) zurücklässt.
    Als Fazit bleibt ein GF6 mit einer erfahrenen Milf. Mit gutem Gefühl verabschiedet! Nicht mein letzter Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (28.10.2018), tenderman (27.10.2018), Däne15 (25.10.2018)

    #2
    Sehr schöner Bericht....schade das die finanziellen Daten fehlen und auch die Zeit. Habe sie schon länger auf dem Schirm aber irgendwie Zweifel. Vielleicht noch ein paar Angaben auf die Figur wären Super...😊

    Kommentar


      #3
      Zitat von Toby Beitrag anzeigen
      Sehr schöner Bericht....schade das die finanziellen Daten fehlen und auch die Zeit. Habe sie schon länger auf dem Schirm aber irgendwie Zweifel. Vielleicht noch ein paar Angaben auf die Figur wären Super...😊
      Genau das fehlt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfanner (25.10.2018)

        #4
        Jep...

        ...das finde ich auch! Das fehlt ja komplett!

        Kommentar


          #5
          In einem alten Bericht kommt sie nicht ganz so gut weg wegen der Alterangabe.
          Zum Sex ist es damals nicht gekommen.
          Eine gute Milf muß doch nicht großartig mit dem Alter schummeln

          Kommentar

          Lädt...
          X