Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wird gemacht...

    Eddino , da ich hier fast nie über Clubs und Besuche lese hatte ich es für nicht wirklich relevant gesehen . Sorry dafür . Und auf viele neue und gute Erfahrungen

    Kommentar


      #17
      Ich bin eben mal über meinen Bericht "gestolpert" und habe nachgesehen.

      Es scheint ein kurzes Vergnügen gewesen zu sein:
      - auf FKK 24 ist das Clubportrait nicht mehr auffindbar
      - die Homepage funzt nicht mehr
      - Telefon bimmelt zwar, der Anruf wird aber nicht angenommen.

      Es sieht so aus, als ob der Laden hops gegangen ist. Nach dem, was dort geboten wurde, kein Wunder....

      Kommentar


        #18
        Na du Oberlehrer hab ich schon vor Wochen geschrieben das das Prinzip nicht funktioniert schönen Abend noch. Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Na du Oberlehrer hab ich schon vor Wochen geschrieben das das Prinzip nicht funktioniert schönen Abend noch. Gruß Kobold 666
          Hättest Dich vor Deiner Stänkerei erstmal informieren sollen. Das Prinzip funktioniert sehr wohl (noch zumindest, bis u.U. richterliche Entscheidungen auch die nach der Rechtsänderung übliche Betriebsführung als unzulässig erklärt haben. Da bleibt es allerdings abzuwarten, ob es so oder anders kommt). Derartige Läden kommen und gehen. Dieser war allerdings extrem kurz am Start. Im Radius von ca. 100 km um BS gibt es etliche weitere Partytreffs (auf Anhieb fallen mir 6 ein) - alle seit Jahren aktiv.

          Falls Du zu dem Thema weiter Grundsatzfragen diskutieren willst, entweder PN oder mach´ einen entsprechenden Thread auf...

          Kommentar


            #20
            Ich stänkere nicht sondern bringe nur meine Meinung zu diesem Thema ein. Wenn es den Gästen gefällt für 10 € Sex zu haben dann scheint es ja großes Kino zu sein und wenn es um Braunschweig herum solche Anlaufstellen zu Hauf gibt ist es ja gut für die User. Dann könnt ihr euch ja auch richtig austoben.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            Lädt...
            X