Eigentlich wollte ich zu Valentina, leider war sie, trotz telefonischer Anmeldung, nicht da.
Alex öffnete die Tür, weil sie gerade jemanden verabschiedete.
Mit Valentina waren 50430 und 100460 abgesprochen, das verlangte auch Alex, so blieb ich.
Die Bilder stimmen, +-1 / 2, wobei sie wohl etwas zugelegt hat. Trotzdem blieb ich, denn sie ist hübsch und freundlich.
Das VZ ist runtergewürzschaltet; aber okay.
Waschung angeboten (am Waschbecken) und genutzt. Leider lag da nur ein Gästehandtuch, wohl zur Allgemeinnutzung.
Ich zog es vor nass zu bleiben...
Mundwasser war auch da, mit Becher zur Allgemeinnutzung. Nutzung...lol
Kurz um, sie ist sehr nett, bietet alles aus der Beschreibung, ohne Murren und Knurren. Keinerlei Berührungsängste, keinerlei Verweigerung.
Blasen, Stellungswechsel usw. kein Problem.
Zeit gut eingehalten, eher länger.
Ich kann sie nur empfehlen. Behandelt sie gut!
Alex öffnete die Tür, weil sie gerade jemanden verabschiedete.
Mit Valentina waren 50430 und 100460 abgesprochen, das verlangte auch Alex, so blieb ich.
Die Bilder stimmen, +-1 / 2, wobei sie wohl etwas zugelegt hat. Trotzdem blieb ich, denn sie ist hübsch und freundlich.
Das VZ ist runtergewürzschaltet; aber okay.
Waschung angeboten (am Waschbecken) und genutzt. Leider lag da nur ein Gästehandtuch, wohl zur Allgemeinnutzung.
Ich zog es vor nass zu bleiben...
Mundwasser war auch da, mit Becher zur Allgemeinnutzung. Nutzung...lol
Kurz um, sie ist sehr nett, bietet alles aus der Beschreibung, ohne Murren und Knurren. Keinerlei Berührungsängste, keinerlei Verweigerung.
Blasen, Stellungswechsel usw. kein Problem.
Zeit gut eingehalten, eher länger.
Ich kann sie nur empfehlen. Behandelt sie gut!
Kommentar