Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michaela - Vorsicht, Abzocke!!!

Die Bilder stimmen, sie spricht so gut wie kein Deutsch. Halbe Stunde für 70€ vereinbart. Reinigungsmöglichkeit wurde nicht angeboten, auch nicht hinterher.
    Michaela begann, an Johnny zu rubbeln, Conti drüber und ein saumäßiges Gebläse. Französisch bei ihr kostet extra, sagte sie, als ich wollte.
    Beim Verkehr stöhnte sie gekünstelt. Ich war noch nicht ganz fertig, da zog sie ihn auch schon wieder raus.
    70€ verbrannt.
    Lasst es euch eine Warnung sein!
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.09.2018, 06:42. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elviss (27.09.2018), DerGöttinger (08.09.2018)

Zitat von Paquito Beitrag anzeigen
    Die Bilder stimmen
    Welche Bilder

Vielleicht solltest du das mal lesen.
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
    Hilft ungemein

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Witzig, witzig

Die Bilder stimmen, sie spricht so gut wie kein Deutsch. Halbe Stunde für 70€ vereinbart. Reinigungsmöglichkeit wurde nicht angeboten, auch nicht hinterher.
      Michaela begann, an Johnny zu rubbeln, Conti drüber und ein saumäßiges Gebläse. Französisch bei ihr kostet extra, sagte sie, als ich wollte.
      Beim Verkehr stöhnte sie gekünstelt. Ich war noch nicht ganz fertig, da zog sie ihn auch schon wieder raus.
      70€ verbrannt.
      Ich empfinde deinen Beitrag als Realsatire und lache mich schlapp
      Welche Michaela soll es denn bitteschön sein? In welchem Forum ist dir ihre Anzeige begegnet? Oder hast Du ihre Anzeige aus der Zeitung, wenn ja, aus welcher?
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

Kommentar

Michaela aus dem MMW54 in Göttingen

Um mal für etwas Klarheit zu sorgen:
        Es handelt sich um die Michaela aus dem Maschmühlenweg 54 in Göttingen.
        Ich habe ihre Anzeige geöffnet, den Button „Bericht schreiben“ angeklickt und den Text geschrieben. Die Verlinkung mit ihrem Bild und der Adresse scheint wohl nicht geklappt zu haben.
        Weitere blöde Kommentare könnt ihr euch sparen. Für sachliche Hinweise, was ich hätte anders machen sollen, bin ich dankbar. Diese aber vielleicht im Interesse aller als PN.

Kommentar

Gast5052 (12.11.2018)

Ich spendier mal den Link😊

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...4-8793667.html

Kommentar

Um mal für etwas Klarheit zu sorgen:
            Es handelt sich um die Michaela aus dem Maschmühlenweg 54 in Göttingen.
            Danke
            Inserat habe ich nun eingebunden.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

70€ verbrannt.
              Danke für die Warnung. Kann es sein, dass dies in der Location im MMW 54 inzwischen Standard ist oder hat jemand in diesem Jahr schon etwas positives im MMW 54 erlebt? Ich erinnerne mich düster, dass ich vor ca. 4-5 Monaten das gleiche mit einer anderen Dame im MMW 54 erlebt habe, deren Namen mir entfallen ist. ZKs und Lecken bei ihr sollten dann auch plötzlich mehr kosten und der erbrachte Service war nicht so pralle.

Kommentar

Mmw54

Bin dort schon länger nicht mehr gewesen. Meine letzten Versuche sind alle schon am Telefon gescheitert. Einige Dienste die im Profil angeboten werden und mir wichtig sind frage ich vorab noch mal nach. Fakt ist bei allen Damen, mit denen ich sprechen konnte, stehen im Profil Dienste, die nicht angeboten werden.

Mit einigen Damen kann man vorher auch gar nicht telefonieren, weil die Anrufe alle bei der selben Dame landen. Sieht man auch ganz gut, weil in ca. 50% der Profile die gleiche Telefonnummer angegeben ist. Von dieser Dame verstehe ich aber leider nur jedes dritte/vierte Wort am Telefon und so scheitern alle Versuche an der nicht vorhandenen Kommunikation, den falsch ausgefüllten Profilen, oder den Preisen von 200460 und mehr. Ich spreche über Dienste oder Termine auch nur mit den Damen die ich dann besuchen möchte, wenn dass nicht geht, gehe ich da auch nicht mehr hin.

Kommentar

Gast697 (09.09.2018), Bastian (09.09.2018)

Göttingen MMW 54

Angesichts der Schilderungen (s.o.) finde ich es ja schon merkwürdig, dass dieses Etablissement auf dieser Plattform Werbung machen darf, noch dazu im "Premiumbereich".

Kommentar

Angesichts der Schilderungen (s.o.) finde ich es ja schon merkwürdig, dass dieses Etablissement auf dieser Plattform Werbung machen darf, noch dazu im "Premiumbereich".
                    Was ist daran merkwürdig?

Diese Plattform ist im Grunde nichts anderes als ein gedrucktes Anzeigenmagazin oder der Kleinanzeigenteil einer Tageszeitung. Da darf auch jeder eine Anzeige veröffentlichen, wenn er dafür bezahlt. Findest Du das auch merkwürdig? Auch in Magazinen und Zeitungen kann der Kunde zwischen "Standardanzeigen" und "Premiumanzeigen" wählen.

Sei lieber dankbar, dass diese Plattform einen Teil der Einnahmen aus den Werbeanzeigen nutzt, dieses Forum zu betreiben.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Bastian (11.09.2018), Balke72 (10.09.2018)

Sag mal, MC, meinst du das wirklich?
                      Du und ich und etliche andere zahlen die Mädels dafür, dass wir ein bisschen Spaß mit ihnen haben ( und manchmal auch sie mit uns). Die Mädels zahlen an die Betreiber von ladies.de für das Inserat. Von wem haben die Mädels wohl die Kohle? Wer sollte also wem dankbar sein?
                      Vielmehr ist es doch wohl so, dass wir von den Betreibern von ladies.de mit einem gewissen Recht erwarten dürfen, dass diese wenigstens den Versuch unternehmen, Mädels oder Etablissements, die negativ aufgefallen sind, abzumahnen oder zu sperren. Vielleicht tun sie es ja sogar.

Kommentar

Ich denke mal, mea meint das wirklich...

Vielmehr ist es doch wohl so, dass wir von den Betreibern von ladies.de mit einem gewissen Recht erwarten dürfen, dass diese wenigstens den Versuch unternehmen, Mädels oder Etablissements, die negativ aufgefallen sind, abzumahnen oder zu sperren...
                        Warum sollten sie die Hand beißen, die sie füttert? Ladies.de verdient schließlich daran.
                        Es ist vielmehr ein Wunder, dass Ladies,de dieses Forum hier zulässt/finanziert/unterstützt, werden ja durchaus deren zahlende Kundinnen teilweise (ob zu Recht oder nicht, sei mal dahin gestellt...) verrissen...
                        Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

Gast3638 (12.09.2018), Balke72 (12.09.2018), mea culpa (12.09.2018), Däne15 (12.09.2018), eddieno (12.09.2018)

Im wesentlichen hat TüF_Nord das ja schon weitestgehend beantwortet.
                          Ja, tu ich.
                          Die Mädels zahlen an die Betreiber von ladies.de für das Inserat. Von wem haben die Mädels wohl die Kohle?
                          So weit so gut. Es gibt auch andere Plattformen, auf denen manche Damen von dem Geld, das sie von uns (ihren Kunden) bekommen, inserieren. Diese Plattformen streichen, anders als Ladies.de, diese Einnahmen in voller Höhe für sich ein.
                          Wer sollte also wem dankbar sein?
                          Bevor wir die Frage klären, wer dankbar sein sollte, sollten wir vielleicht mal die Frage beantworten, wofür man dankbar sein sollte.

Anders als andere Werbeplattformen verzichtet Ladies.de freiwillig auf einen Teil der Einnahmen aus den Anzeigen und investiert ihn in den Betrieb des Forums. Dafür könnte man schonmal dankbar sein.

Dadurch, dass Ladies.de anders als andere Plattformen nicht eingreift, und womöglich negative Berichte löscht oder unterdrückt, geht man freiwillig das Risiko ein, dass Anbieter/innen und Betreiber/innen, über die im Forum schlecht Berichtet wird, als Anzeigenkunden verloren gehen, und damit auch die Einnahmen aus deren Anzeigen. Dafür könnte man schonmal dankbar sein.
                          Vielmehr ist es doch wohl so, dass wir von den Betreibern von ladies.de mit einem gewissen Recht erwarten dürfen, dass diese wenigstens den Versuch unternehmen, Mädels oder Etablissements, die negativ aufgefallen sind, abzumahnen oder zu sperren. Vielleicht tun sie es ja sogar.
                          Mit einem gewissen Recht? Welches Recht sollte das denn sein? Von den Anzeigenkunden/kundinnen wird Ladies.de bezahlt, diese können tatsächlich mit einem gewissen Recht etwas dafür erwarten. Was aber bekommt Ladies.de von uns, dass wir irgendetwas dafür erwarten dürfen?
                          Zuletzt geändert von mea culpa; 12.09.2018, 13:13.

Kommentar

eddieno (12.09.2018), Bastian (12.09.2018), Balke72 (12.09.2018), TüF_Nord (12.09.2018)

Ich tu's nur ungern...

...aber diesmal musste ich doch tatsächlich mea mal ein Danke sagen.

Wird nicht wieder vorkommen - versprochen!
                            Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

Ist jetzt schon das siebzehnte Mal. Nicht dass Du Dich womöglich noch daran gewöhnst...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X