war heute spontan bei Cindy in Salzgitter, kurz vorher angerufen um die Adresse zu erfragen und auch sofort einen Termin bekommen. 10 min. später bei ihr geklingelt und sehr angenehm überrascht. Cindy öffnete oben ohne und nur mit einem netzartigem Tanga bekleidet die Tür. Konfektionsgröße ist eher eine 32/34 ,Größe könnte stimmen und auch sonst war ich sehr angenem überrascht. Die Bilder stimmen absolut überein. Eine absolute Augenweide, glatte Haut, blitzblank rasiert und absolut geil. Ihr bestes Stück ist eher asiatisch klein ca. 15x4, was auch absolut ausreichend ist. Zum Finanziellen 130460 alles incl. absolut okay. Nach der Geldübergabe ab ins Bad, zur gegenseitigen Reinigung. Auf der Spielwiese gab es dann erst mal eine ausgiebige Massage mit vollem Körpereinsatz, was nicht nur mich erregte. Darauf folgte ausgiebiges Französisch beidseitig. Zwischendurch immerwieder leidenschaftliche Zungenküsse. Nachdem sie auf mir abgespritzt hat, habe ich es ihr im enggebauten Hintertürchen besorgt. Zum Abschluß gab es noch einmal eine Entspannungsmassage mit anschließender Reinigung.
Alles in allem eine lohnende Investition für Liebhaber von Transen Sex. Einzigstes Manko - ihr Deutsch ist nicht besonders gut, dafür spricht sie aber gut englisch. Und das französisch ist Weltklasse![Knutsch](/core/images/smilies/twitter/1f618.svg)
Alles in allem eine lohnende Investition für Liebhaber von Transen Sex. Einzigstes Manko - ihr Deutsch ist nicht besonders gut, dafür spricht sie aber gut englisch. Und das französisch ist Weltklasse
Kommentar