Von den Bildern angesprochen und beim LC bisher nicht wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, bin ich bei Emma vorbei. Die anderen beiden Damen haben auch einen sehr ansprechenden Eindruck gemacht, aber als Emma sich vorstellte, habe ich mich entschieden. Sie war offensichtlich gerade angereist, noch in Jeans und T-Shirt und hat um ein halbes Stündchen Geduld gebeten, die wurde gewährt und dann wieder hin. Jetzt empfing Sie mich in einem leichten gelben NICHTS, die Bilder und Alter sollten absolut passen, sehr gut proportioniert, geil!! Da mir die halbe Stunde vorher warten in meinem Zeitfenster fehlte, habe ich für die A-Probe die 50420 Variante gewählt und es absolut nicht bereut. Die Dusche hat sie angeboten, welche ich auch genutzt habe. Geile Titten, gemacht aber super natürlich wirkend, schön stehende Nippel, die ich erst einmal steif gesaugt habe. Dann auf die Liege und Sie Französisch schön verwöhnt. Tolle Muschi, glatt rasiert und sehr neutral lecker.... und sie hat sich lecken lassen!!! Dafür habe ich mir richtig Zeit genommen und sie ist super mitgegangen und richtig nass geworden. Allein dass hat meinen kleinen Freund ordentlich auf Größe erregt. Dann hat sie ihm mit einem tollen FM die richtige Betriebstemperatur und Druck gegeben. In der Missio haben wir begonnen, Mann war sie nass...... dann wollte ich es noch in der Doggy um Ihren tollen Hintern zu packen und dann habe ich es auch zum Abschluss gebracht. Klasse.
Sie kommt aus Tschechien und spricht ein sehr passables Deutsch.
Sie bleibt bis zum 10.09. und steht schon jetzt auf meinem Zettel für die B-Probe....in dieser Woche natürlich.
Von mir eine absolute Empfehlung, eine sehr nette, super aussehende, geile Maus, die GF-Sex mit tollem Service liefert. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber eine halbe Stunde war es dicke.
Sie kommt aus Tschechien und spricht ein sehr passables Deutsch.
Sie bleibt bis zum 10.09. und steht schon jetzt auf meinem Zettel für die B-Probe....in dieser Woche natürlich.
Von mir eine absolute Empfehlung, eine sehr nette, super aussehende, geile Maus, die GF-Sex mit tollem Service liefert. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber eine halbe Stunde war es dicke.
Kommentar