Ich war diese Woche mal wieder in der Villa nachdem man in KS auf Grund der Wohnungszustände bald nichts mehr aufsuchen kann.
Vorgestellt wurden wie üblich die Damen und ich tat mich echt schwer. Aber die Wahl auf Monika war ein 6er im Lotto.
Wie üblich 80430, 100440. ich entschied mich für letzteres und bekam GF6 vom Feinsten.
Langsames abtasten und küssen im stehen. Dann aufs Bett und es wurde eng aneinander gekuschelt gestreichelt und geküsst.
Dann FO bei ihr bis sie kam. Die küsse wurden danach leidenschaftlicher.
Dann war ich dran mit FM.... Ich tue mich schwer dabei zu kommen aber musste sie bremsen.
Dann doggy bis ich kam.
Anschließende Ganzkörpermassage mit Lotion bis ich wieder zum FO bei ihr überging....
Meine zweite Entspannung erfolgte mit ihrer Hand auf ihren Bauch.
Ihr Englisch und auch Deutsch ist bescheiden aber die Chemie stimmte.
Sie wird meine neue Stammdame.
Wiederholung auf jeden Fall.
Vorgestellt wurden wie üblich die Damen und ich tat mich echt schwer. Aber die Wahl auf Monika war ein 6er im Lotto.
Wie üblich 80430, 100440. ich entschied mich für letzteres und bekam GF6 vom Feinsten.
Langsames abtasten und küssen im stehen. Dann aufs Bett und es wurde eng aneinander gekuschelt gestreichelt und geküsst.
Dann FO bei ihr bis sie kam. Die küsse wurden danach leidenschaftlicher.
Dann war ich dran mit FM.... Ich tue mich schwer dabei zu kommen aber musste sie bremsen.
Dann doggy bis ich kam.
Anschließende Ganzkörpermassage mit Lotion bis ich wieder zum FO bei ihr überging....
Meine zweite Entspannung erfolgte mit ihrer Hand auf ihren Bauch.
Ihr Englisch und auch Deutsch ist bescheiden aber die Chemie stimmte.
Sie wird meine neue Stammdame.
Wiederholung auf jeden Fall.
Kommentar