Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Porschestr. 29
31135 Hildesheim
1. Stock App. 4 Stern
0151-63921934
NICOLE

Mit meiner lieben, charmanten und offenen
Art möchte ich Dich verführen und zum
siebten Himmel entführen…
Mit meinen heißen L*ppen mache ich viele geile
Sachen, ich stehe gerne auf wilden Sex,
und lasse mich sehr gerne von dir verwöhnen
im Intimbereich. Du wirst ganz sicher von mir
begeistert sein, denn du wirst nach meinem
Service süchtig werden...
Lass mich nicht lange warten!!!
komm zu mir, probier mich aus,
dann wirst Du wissen was wirklich gut ist!

0151-63921934
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Nicole

    Hey ! Ich war gestern bei Nicole, hatte zwar vorher einige Berichte gelesen die nicht toll waren, leider ist in Hildesheim zur Zeit nichts viel geboten auf dem Markt was mir gefällt.
    Also Termin gemacht und hingefahren. Nicole machte mit einem Lächeln die Tür auf. Die Bilder in der anzeigt passen zu 100 %. Da war ich schon mal beruhigt total süß !!! Ins Zimmer und Preise besprochen : 50430 mit küssen, Franz und GV . Ich war vom Preis überrascht günstig !!! Sie zeigte mir das Bad und ja sie sagte zum Händewaschen und dann gleich hinterher wen du wagst duschen natürlich auch !!! Handtuch gereicht und im Zimmer auf mich gewartet ...
    Wir haben leidenschaftlich geküsst und ich habe wie immer mit einer Massage bei ihr angefangen. Anfassen überall alles kein Problem !!! Rollentausch mit Französisch beidseitig alles ok . Albin die Messistellung , Dachstuhl ihr gut gefallen und ich konnte beim eindringen in ihr hübsches Gesicht blicken .
    Erst langsam dann schnell, langsam und wieder schnell alles ohne Zeitdruck , zum Schluss ist die beim stoßen sogar fordernder geworden und hat mich am Arsch heftig an sich gezogen .. nach der endladung alles lieb gesäubert und noch auf dem Bett gekuschelt und gequatscht
    Geht in deutsch ...
    Mir hat es gefallen und wen ich es schaffe fahre ich die Woche noch mal zu ihr ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (26.08.2018), Däne15 (21.08.2018)

    #2
    ... und? Warst du nochmal bei ihr?

    Danke für den scharfen Bericht.

    Kommentar

    Lädt...
    X