Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Tina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Tina

    Hi
    Ich war Gestern Bei Tina in Celle geplant war es schon länger ( leider war diese Woche in Celle das Angebot so gar nicht nach meinem Geschmack ) den Tag über hatte ich viel Stress und noch einen Termin im Anschluss so das ich mir gar nicht so sicher war ob es eine Gute Idee ist ....
    Kurz angerufen ja Tina hat Zeit also rein in die gute Stube was ich schon am Telefon merkte Tina spricht sehr gut Deutsch eigentlich rief sie 80 € für 30 auf meinte aber aufgrund meines kleinen Geschenkes würde auch weniger gehen ... hab ihr aber doch die 80 gegeben ....
    Gleich unter die Dusche und Tina duschte danach . Von der Optik her Körperbau passt nach den Bildern Gesicht und Haare schwer zu sagen sieht einfach anders aus aber sehr süß......
    Was dann folgte war erst leicht reserviert von Tina aber sie taute sehr schnell auf Französisch war super ohne Handeinsatz und sehr lange während ich sie " untenrum" verwöhnte beim Sex Reiter/Seitlich ging Tina schön mit und hatte offenbar auch ihren Spass meine Bedenken evtl. durch den Stress nicht mal einen Hoch zu bekommen waren unbegründet Tina macht wirklich einen tollen Job ! im Anschluss haben wir uns noch richtig nett unterhalten
    und ich freue mich schon auf das nächste mal ...
    Fazit: so ziemlich die beste Nummer die ich beim " Ersten mal " von einer SDL erhalten habe wirklich Klasse ( besuche ja wenn ich zufrieden war gerne öfters ) das war schon GF6 obwohl es nicht im Profil steht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scorpio40 (24.08.2018), SOS Softy (20.08.2018), aufpassser (20.08.2018), khkrabbel (19.08.2018), foerstermd (19.08.2018), foreverivan (18.08.2018), Pandab@r (18.08.2018), Däne15 (18.08.2018), J. Treehorn (18.08.2018)

    #2
    Unzuverlässig

    Vor 1 std. Termin gemacht und pünktlich dagewesen. Leider wurde mir nicht geöffnet, wie ich da so wunderbar sichtbar an einer sehr belebten Straße vor der Tür stand. Innerhalb der nächsten paar Minuten noch einige male vergeblich angerufen.
    0 Punkte für die Dame. Abgehakt unter: nie wieder!

    P.S.: gerade mit ihr telefoniert. Es war ein Gast da, der spontan verlängert hatte und ihre Geschäftsphilosophie lautet dann: nimm, was du hast. Ist nicht meins, wo ich häufig lange Anfahrten habe. Weiterhin 0 Punkte. Entschuldigung gehört auch nicht zum Repertoire.
    Zuletzt geändert von Pandab@r; 24.08.2018, 11:49.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rasufa (24.08.2018), Dönertier (24.08.2018)

      #3
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      P.S.: gerade mit ihr telefoniert. Es war ein Gast da, der spontan verlängert hatte und ihre Geschäftsphilosophie lautet dann: nimm, was du hast. Ist nicht meins, wo ich häufig lange Anfahrten habe. Weiterhin 0 Punkte. Entschuldigung gehört auch nicht zum Repertoire.
      So was ist natürlich ziemlich schlechter Stil, aber immerhin ist sie so ehrlich und erzählt nicht das Märchen vom ominösen "Namensvetter", der zufällig eine Minute vor dir geklingelt und den Termin geklaut hat. Wenn ich allerdings die Preisvorstellungen von derartigen DL sehe, muss ich mich schon ziemlich wundern . Für 80€/30min sollte man eigentlich ein gewisses Niveau erwarten dürfen.

      LG.DT

      Kommentar


        #4
        Auch bei mir nix

        ....jetzt melde ich mich doch....
        War gestern um 11.00 verabredet. Lungerte 30 min vor beschriebener Straße in meiner Stadt rum. X mal geklingelt und angerufen. Gesimst. Nix
        Um 12.00 hat sie abgenommen, hatte Gründe die in dem Moment nachvollziebar waren...

        Hmmm...

        Kommentar


          #5
          Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
          ....jetzt melde ich mich doch....
          War gestern um 11.00 verabredet. Lungerte 30 min vor beschriebener Straße in meiner Stadt rum. X mal geklingelt und angerufen. Gesimst. Nix
          Um 12.00 hat sie abgenommen, hatte Gründe die in dem Moment nachvollziebar waren...

          Hmmm...
          Was soll das nun heißen? Verziehen und vergessen oder auch sauer?

          P.S.: ich hatte mich vor Allem nicht nur für einen Quickie, sondern für Minimum 100€ angemeldet.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            ...die Stunde 130 geplant. Erst sauer, dann +/- Verständnis (frau kann dann aber auch mal von den Prinzipien abweichen, und ne sms schicken....). Was ich heute lese scheint aber doch die Unzuverlässigkeit System zu haben.
            Game over & Thema erledigt....

            Kommentar


              #7
              Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
              ...die Stunde 130 geplant. Erst sauer, dann +/- Verständnis (frau kann dann aber auch mal von den Prinzipien abweichen, und ne sms schicken....). Was ich heute lese scheint aber doch die Unzuverlässigkeit System zu haben.
              Game over & Thema erledigt....
              Sms oder wenigstens wenn ich anrufe zum Termin ans Telefon gehen, wäre o.k. gewesen. Auch ein anderer Ton bei dem Gespräch im Nachhinein (eine ruhige Entschuldigung statt Pampigkeit) wäre auch o.k. gewesen.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              Lädt...
              X