Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lilietta

    Hallo,

    ich war heute bei Lilietta. Die Bilder passen zu 90%, evtl. sind sie schon etwas älter, passt aber. Der kleine Bauch ist gut versteckt! ;)

    Der Rest war leider nicht so gut. Das Gummi wurde direkt auf den noch schlaffen kleinen Freund gezogen und dann wurde sehr variantenlos ( hoch/runter) geblasen und auch nur das Köpfchen! Dabei etwas Handeinsatz. Danach hat sie sich auf den Rücken gelegt...andere Stellungen würde wegen des Knies nicht gehen, nach ihrer Aussage. Es wurden dann immer zwei Finger dazwischen gehalten und ich habe die Nummer dann mit eigenem Kopfkino zu Ende gebracht. Ohne wäre es nichts geworden.

    Ich würde denken, Sie ist ganz neu in dem Gewerbe und will den schnellen und einfachen Euro verdienen.
    30 min für 80,- Euro mit FS und GV.

    Von mir absolut keine Empfehlung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.08.2018, 20:22. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (05.08.2018), Gast_00098 (03.08.2018)

    #2
    Lilietta / Julietta

    Hallo Kumpel, sie ist mit 2 Profilen angemeldet. 1 mal unter Julietta 18 J. Körbchen C, und 1 mal mit Lilietta 21 Körbchen D. Ich war auch bei Lilietta, von Samstag auf Sonntg den 28.07.18.
    Das war ein Griff ins Klo und Rausgeschmissenes Geld. Dafür bin ich 60 km gefahren. und 80 Euro zum Fenster rausgeschmissen. Die Frau ist so schlecht! Der Service absolut miserabel.
    Ich kann dein Frust verstehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SOS Softy (05.08.2018)

      #3
      Lilietta

      Geht es um diese Lilietta?

      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8730999.html

      BL

      Kommentar


        #4
        Lilietta

        Ja genau, genau um die geht es. Sie hat in ihren 2 Profilen nur Lügen stehen, nur wenige Aktionen führt sie durch wie Blasen und GV, aber wenn du nach 2 min nicht fertig bist, dann wird höchstens noch 1 Stellung probiert, wenn du dann nach 2 min nich fertig bist, unterbricht sie einfach und macht mit der Hand weiter. Als sie bei mir den Verkehr unterbrochen hat und mit Hand weitermachen wollte, habe ich die Sache beendet. Während ich mich wieder angezogen habe, sagte ich ihr meine Meinung zu ihrem absolut inakzeptabel Service. Sie antwortete nur: Ich kein Girlfriend, ich schlampe! Hat aber in ihrem Profil GF6 stehen. Absurdum!

        Kommentar


          #5
          Hannover - Lilietta

          Hallo Forengemeinde,
          ich war gestern in Hannover und hatte große Lust eine nette Dame zu besuchen. Also was macht man: Mann schaut auf Ladies.de und schon findet man Lilietta.
          Also machte ich mit ihr 13.00 Uhr als Termin klar.
          Ich fuhr zur angegeben Strasse und meldete mich wie gewünscht dann noch mal bei ihr.
          Sie war sehr überascht das ich schon da war (es war Punkt13 Uhr wie vereinbart) und sagte ich solle noch 20 Min einen Kaffee trinken, sie hätte noch keine Zeit.
          Ich sagte ok und bat sie, mir eine Nachicht zu schicken, wenn es denn losgehen könnte.
          Das tat sie, um 13.30 Uhr. Also ne halbe Stunde gewartet. Sie gab mir die genaue Adresse und als nächstes wartete ich 5 Minuten vor der Tür, da sie runter kommen mußte um mir zu öffnen. Nicht gerade sehr diskret. Sah mir nach nem airbnb Appartment Haus aus.
          Wir gingen in ihr Appartrment und dann fing sie an die Zusatzkosten aufzuzählen. Wir hatten 80 4 30 vorher vereinbart.
          Lecken sollte 20 extra kosten, hat mich gewundert, da von aufpreisen nichts in der Anzeige stand.
          Das Appartement war klein (kein Problem) und sehr neu, doch das Bett war ne Katastrophe.
          Es gab zwar 3 Betten im Appartment aber alle getrennt, nicht zusammenschiebbar und nur 80 x 200 cm groß!!
          Egal! Nun zu Sache: Wir zogen uns aus und es ging zur Sache. Er wurde schnell hart, denn ihr Body war wirklich sexy!!
          Die Bilder passen, nur die Haarfarbe hat sich zu dunkel Blond geändert! Sie zog schnell nen Gummi drüber und legte sich aufs Handtuch. Als ich loslegen wollte hielt sie mein bestes Stück permant in der Hand, angeblich damit das Gummi nicht abrutscht. Was fürn Blödsinn. Als ich sie bat es zu lassen, sagte sie das es nicht gehen würde. Ich sagte darauf hin das es mir weh tuen würde.
          Wir wechselten die Stellung. Sie drehte sich auf die Seite und zog das obere Bein hoch, so daß ich gut eindringen konnte. Leider war es dann sehr schnell zu ende. Von Zungenküssen und einigen anderen Sachen die auf ihrer Setcard standen keine Spur.
          Alles in allem stand ich nach 20 Min wieder vor dem Haus!!!
          Wiederholungsgefahr?
          Nicht gegeben!!!
          Horst

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            Beitrag #5 wurde in das bereits bestehende Rhema eingepflegt.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X