Zuletzt bei Lisa... einfach vorbeigegangen und gewartet bis sie frei war.
Nach dem Einlass schon das wow, die Bilder passen, 80C ist aber eher B.
Sie ist wohl 25 Jahr alt und halb Italienerin / halb Rumänin.
Zuerst nett unterhalten und zusammen geraucht, sie rief 50430 und 100460 + 20 für ein paar Extras auf,
also für die halbe Stunde entschieden und frisch gemacht.
Nach meiner Rückankunft stand sie bereits wie Gott sie schuf im VZ und es ging los mit abtasten im Stehen und frz. auf der Liegewiese ohne Hand und mit DT Einlagen.
Danach habe ich mich bei ihr revanchiert bis sie mich zu sich hoch zog und wir in der Missi zu einander kamen.
Sie ist nach meinem Vorstellungen wunderbar eng
und forderte mich trotzdem unmissverständlich auf sie tie**r zu beglücken, was ich jedoch immer wieder kurz unterbrechen musste
irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus ...
langes auszucken inkl. + Säuberung und Badbesuch meinerseits.
Etwas AST und die Verabschiedung folgten.
Wiederholung meinerseits: 90 %
Nach dem Einlass schon das wow, die Bilder passen, 80C ist aber eher B.
Sie ist wohl 25 Jahr alt und halb Italienerin / halb Rumänin.
Zuerst nett unterhalten und zusammen geraucht, sie rief 50430 und 100460 + 20 für ein paar Extras auf,
also für die halbe Stunde entschieden und frisch gemacht.
Nach meiner Rückankunft stand sie bereits wie Gott sie schuf im VZ und es ging los mit abtasten im Stehen und frz. auf der Liegewiese ohne Hand und mit DT Einlagen.
Danach habe ich mich bei ihr revanchiert bis sie mich zu sich hoch zog und wir in der Missi zu einander kamen.
Sie ist nach meinem Vorstellungen wunderbar eng
und forderte mich trotzdem unmissverständlich auf sie tie**r zu beglücken, was ich jedoch immer wieder kurz unterbrechen musste
irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus ...
langes auszucken inkl. + Säuberung und Badbesuch meinerseits.
Etwas AST und die Verabschiedung folgten.
Wiederholung meinerseits: 90 %
Kommentar