Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Iris / Flop

    Der Besuch bei Iris ist nicht zu empfehlen . Ich war sehr enttäuscht von ihrem Service(?) wenn man es denn so nennen mag.
    Ich muss sagen sie sieht sehr gut aus . Ist super zierlich , ihre KF würde ich eher auf 32/34 tippen und hat schöne kleine Titten aber eher ein gutes A oder ein kleines B-Körbchen. Aber dennoch sehr ansehnlich :) Optik und Freundlichkeit ist super . Aber was nützt mir das wenn sie sich nicht gut ficken lässt . Beim Sex ist sie sehr distanziert ,hält ihre Hand vor und schaut auch sehr lustlos. Verweist auf die Zeit , die eigentlich gerade erst angefangen hat und wirkt doch sehr abturnend...keine Spur von GF6, was ich aber auch nicht mit ihr besprechen konnte da sie weder deutsch noch englisch spricht. Kommunikation geht also auch gar nicht .Für 50€ darf man eine halbe Stunde bleiben offiziell , aber sie versuchte mich dann doch los zu werden. Den gefallen tat ich ihr auch, bevor sie es mit der Hand zuende bringen wollte...denn das hat sie durchgehend machen wollen. Mit viel Konzentration brachte ich es zuende.
    Empfehlen kann ich sie leider nicht , denn dafür war sie zu passiv und abschlussorientiert .
    MfG

    #2
    nix Flop sondern Top!!!

    Moin, ich habe da was ganz anders erlebt. Nach meinem Besuch bei Rose am Vorabend wollte ich die kleine Iris unbedingt kennen lernen. Rose hatte Sie mir schon am Vorabend vorgestellt, denn beide Mädels sind eng befreundet. Also wieder an der bekannte Adresse angekommen und die Klingel darüber benutzt. Anders wie bei Rose war ich voll geschwitzt in Arbeitsklammotten. Also erstmal unter die Dusche zur Abkühlung, gerade am abtrocken ging die Tür auf und die kleine Iris nahm mich an Hand und führte mich in Ihr Zimmer nach oben. Beim Anblick die Treppe hoch war ich schon Startbereit. Sie sah richtig sexy aus in schwarzen Dessoues. Mit 70/30 haben wir uns schnell geeinigt. Sofort nach der Geldübergabe verlangte Sie Küsse von mir und stellte sich auf das Bett. Jetzt war sie keine 155cm sondern 190cm fast. Zu meiner Überraschung fragte Sie ob Sie Rose auch holen sollte, leider hatte ich nur 70 Euronen dabei. Wie schon bei Rose voll nett und es wirkte so als wenn Sie auf einen so richtig geil ist. Es folgte schon wieder ein richtig geiler GV-Sex. Ich konnte es kaum glauben so was nochmal zu erleben. Keine Berührungsängste und kein Zeitdruck. Als mein kleiner zwischendurch eine Erschöpfungspause brauchte, fing Sie nicht wie andere an, ihn wild zu schüttel so daß Ihm schlecht wird und sich übergeben muss, sondern stellte Ihn gekonnt wieder auf um den Ausritt fortzusetzten bis zum Finale.

    Mein persönliches Fazit zu Iris: Super Freundlich, total heiß und Sexy zu 100% nochmal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (29.07.2018), Däne15 (29.07.2018)
    Lädt...
    X