Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maja in Uslar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja in Uslar

    Hallo Leute,
    bei dem Foto von Maja kommt man mächtig in Fahrt.
    War schon jemand bei ihr und kann bestätigen dass das Foto hält was echt verspricht?
    Tue mir manchmal schwer zu glauben dass die Fotos Originale sind.
    Ich würde ja gerne hinfahren um mich selbst zu überzeugen aber die Anreise ist zu weit (50 Km.) um anschließend enttäuscht Nachhause zu fahren.

    Danke Euch für Berichte

    #2
    Hey Tommy Boy
    Bei dieser Dame war ich nicht, aber auf einem anderen Portal (Hostessenerotik) ist ein ähnliches nichtsagendes Foto eingestellt. Denk Dir selber Deinen Teil....
    Normalerweise sind Beispielbilder Mit "Beispielbild" gekennzeichnet und sollten somit halbwegs in Ordnung sein.
    Ich persönlich meide mittlerweile solche nichtsagenden Angebote, es sei den man sieht ein bisschen mehr als nur einen Teilausschnitt.
    Greetz @ all
    Elviss

    Kommentar


      #3
      Maja in Uslar

      Hallo Elviss,

      danke für Dein Statement. Ich habe das Foto bei Deinem erwähnten Portal auch gesehen. Genau das ist der Grund warum ich hier diese Frage gestellt habe.
      Wenn ich die "Hupen" miteinander vergleiche komme ich auf die Frage, ja welche hat die Süße denn nun? Die Megagroßen und schönen von Ladies.de oder die von einem anderen Portal?
      Der ein oder andere sagt sich wohl, man ist der kleinlich! Aber für jemanden wie mich der auf große Busen steht stellt sich die Frage, wie groß sind sie denn wirklich? Nach Zeitungsannonce 85FF. Das wäre wirklich groß und nach meinem Geschmack. Das Foto von hier könnte passen aber das andere nicht. Mal abwarten. Vielleicht findet sich ja jemand der bei der netten Dame war und uns einen Bericht hinterlässt und sagt welches Foto der Wirklichkeit entspricht.

      Bis dahin und Gruß an alle die an der Sache auch interessiert sind.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X