Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia in Norden / Leer - 100% PERFEKTES FRANZÖSISCH

Bis Oktober 2017 werkelte Claudia noch in der Heringstraße in Norden Ostfriesland bei den Norddeich Nixen und war eine meiner Stammdamen, leider ist sie jetzt dort nicht mehr anzutreffen. Die Bilder stimmen zu 100% und sie ist eine ganz ganz liebe Maus. Der Service war jedesmal spitze und ich war immer super zufrieden mit ihr.

Insgesamt habe ich sie 11 mal besucht (30/4/80) und was mich echt vom Hocker gehauen hat war ihr Französisch, mein Gott was konnte die blasen das war absolut einmalig. So gut wurde ich noch nie verwöhnt, nach dem Blaskonzert brauchte ich echt eine Pause und mußte mich hinlegen. Lag vielleicht daran das sie mir das Rückenmark rausgesaugt hat

Zungenküsse ohne Hemmung, der Sex war echt sie stöhnt nicht künstlich aber gibt auch Feedback wenn ihr etwas gefällt. Die Haut weich und wohlriechend, die Brüste fest mit stehenden Nippeln, ihre Muschi stramm und wohlschmeckend, super Ölmassagen und sehr nette Gespräche.

Da sie jetzt wieder mit neuer Telefonnummer nach einem Abstecher in NRW an der Küste anzutreffen ist hier noch einmal mein damaliger Bericht aus dem NRW Forum. Leute geht unbedingt zu ihr das ist einmalig was sie abliefert. In meinen 20 Jahren Paysex unter den Top 3 ...

Gruß

Doktor Mambo
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.11.2018, 11:10. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (04.11.2018), tomfuc (01.11.2018), Christian92 (22.07.2018), Däne15 (22.07.2018)

Claudia in Leer - Das beste Date, das ich je hatte!

Hallo Foristen,

habe die Claudia letzte Woche besucht, Leer (Ortsteil Loga) lag auf meiner Strecke. Dank der guten Kritik meines Vorredners schien mir ein Besuch relativ risikolos zu sein. Vorher nicht angerufen, einfach hingefahren. Geparkt wird am Straßenrand, überall Platz.

Ich war schon hin und weg, als sie mir die Tür öffnete. Ca. 1,75 auf High Heel Stilettos, schwarze Nylons, hübsche Unterwäsche, Sie selbst sehr gepflegt und attraktiv. Ich fragte nach 'ner halben Stunde und gab ihr 80430. Sie redete fast gar nicht, ich glaube, sie kann nicht wirklich deutsch. War aber total egal. Die Location ist überaus gepflegt und großzügig, habe mich dort gleich wohl gefühlt.

Ausgezogen und ab in's Bad, gewaschen, Mundwasser aus den kleinen Einwegbechern und ab auf die Matte. Sie ging auch noch ins Bad und kam nackt bis auf Nylons und Heels wieder. Verdammt leckerer Anblick, richtig geile Milf, die auf sich aufgepasst hat.

Als sie sich zu mir legte, fing sie gleich mit ZK an. Ich habe ihren ganzen Körper (richtig schöne Haut) mit meinen Lippen erkundet, wobei ich immer wieder an ihren Supermöpsen hängen blieb. Irgendwann kam ich dann bei ihrer Auster an. Schön rasiert und sauber, ein Genuss, sie zu lecken. Sie streifte mir ein Gummi über und fing an zu blasen und meine Eier zu lecken. Das ganze ohne Zeitdruck, als hätte sie alle Ewigkeit Zeit. Irgendwann bin ich aufmissioniert und musste mich jetzt schon zusammenreissen. Nach einer Weile haben wir gewechselt und sie hat mich schön geritten, dabei immer wieder ZK und die Supermöpse im Gesicht. Irgendwie hatte sie eine besondere Technik. Als ich kam, war es ein absolutes Feuerwerk. So etwas habe ich bei einer SDL noch nie erlebt. Nach der Säuberung legte sie sich wieder zu mir und streichelte meinen Körper, völlig ohne Zeitdruck. Als mich meine Tiefenentspannung fast einschlafen ließ, bin ich dann doch mal hoch und habe mich verabschiedet. Alles in allem war ich mehr als die abgemachte halbe Stunde dort, aber Zeit interessiert sie aber scheinbar überhaupt nicht.

Fazit: Top Milf, saugeiler Körper, saugeiler Service, picobello sauber, ging immer gut mit (ohne zu übertreiben), gibt Dir nicht das Gefühl, nur ein Kunde zu sein

ABSOLUTE EMPFEHLUNG UND MEINE NR. 1

Viel Spaß Euch allen!
    gilflover

Kommentar

greeni68 (04.11.2018), frank1973 (04.11.2018), DoktorMambo (01.11.2018), Däne15 (01.11.2018), tomfuc (01.11.2018)

Claudia kommt aus Polen und spricht recht gut deutsch, sie ist bloß etwas zurück haltend. Ihr Service ist wirklich eine Hausnummer und sie macht ihren Job einfach perfekt. Zu schade das sie nicht mehr in Norden anzutreffen ist, man kann sie bedenkenlos für eine Stunde oder länger buchen das Geld ist gut angelegt.

Kommentar

Däne15 (02.11.2018)

Gibt es einen Link für ihre Anzeige?

Kommentar

!

einen Link, das wäre doch nett, wir wollen doch auch ihren Service genießen wenn sie in unsere Nähe kommt.

Kommentar

!

könnte es diese sein ?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8787335.html

Kommentar

greeni68 (04.11.2018)

Zitat von frank1973 Beitrag anzeigen
              Gibt es einen Link für ihre Anzeige?
              Nöö, aber eingebunden ist sie nun einmal
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

frank1973 (04.11.2018)

Super, vielen Dank

Kommentar

Lädt...
                X