Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nachdem Flop gestern Nacht in HBS,habe ich mich heut doch nochmal getraut und mit "Nutty" einen Termin vereinbart.
Wirklich gutaussehende Thai,höfliche Begrüßung.
Getränke und Dusche sofort angeboten.
Keine Berührungsängste,tiefe und intensive ZK.
Beim lecken ist sie fast ausgelaufen.
Ihrerseits echt tiefes blasen,würde sogar behaupten,DT,was ich bisher von einer Thai nicht kannte.
GV lang,feucht,intensiv und in allen möglichen Stellungen.
Zum Schluß eine Massage,habe die saubere Wohnung lächelt und mit einem Abschieds-ZK verlassen.
Wenn ich sie richtig verstanden habe,ist sie noch 1 Woche in SZ,dann 2 Wochen in unserer Landeshauptstadt und dann wieder in SZ.
Die TS hat man nur im Hintergrund leise gehört.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
tenderman (05.08.2018), Didi_BS (05.08.2018)
Angelo,deswegen nennt sie sich ja jetzt Patty.
Didi,im Alter hast verschätzt,sie ist noch unter 30.
Sie bzw ihr Körper sind griffig und man tut sich nicht weh beim Sex,da man nicht auf Knochen stößt.
Stimmt,würde auch nur ein B-Körbchen Tippen,aber Natur und das ist nun bei den meisten Thais selten
Gestern Paddy nochmal besucht,bevor sie für einige Zeit außerhalb meines Einzugsgebiet arbeiten wird.
Es war eine wirklich heiße Stunde und ich werde sie vermissen,da sie echt eine Top Thai ist.
Sowie ich sie verstanden Habe,sind ihre nächsten Stationen Pinneberg und Kassel und wird wohl Ende November,ich hoffe es,wieder nach Salzgitter kommen.
Kommentar
tenderman (29.09.2018)
@ flinkeZunge: Innerhalb von drei Monaten hat sie drei Namen. Erst Nutty, dann Patty und jetzt wohl Paddy. Jedenfalls verwendest du diesen Namen in deinem Beitrag.
Da sie sehr lange in Salzgitter verweilte, hat es ihr dort wohl gut gefallen. Wünsche dir viele weitere Treffen mit ihr.
Sorry,Schreibfehler meinerseits.
Ja,wenn man als Freier sich wohlfühlt und guten Service bekommt,geht man doch gern hin als immer neu zu testen und vielleicht Lehrgeld zuzahlen
Die Dame gibt es und warum ihre Anzeige nicht mehr da ist,entzieht sich meines Wissens.
Kann vielleicht ein netter Modi was zu schreiben.
Jedenfalls gibt es ihre Anzeige bei den aktuellen Anzeigen in SZ
Nach Wochen,wo sie in Kassel tätig war,endlich wieder in Salzgitter.
Gleich für heut Abend Termin gemacht und es war ein schönes Wiedersehen,mit langen drücken und knutschen.
Der Ladyboy,der auch im Flur war,hat ganz schön geguckt.
Über Service,Preise usw brauch ich nichts schreiben,da schon in früheren berichtet.
Kann nur sagen,einer der besten Thais die ich kennenlernen durfte.
Kommentar
tenderman (01.12.2018), Toby (26.11.2018)
Ich am Dienstagabend Patty wieder besucht. Die Begrüßung fiel genauso herzlich aus, wie FZ es beschrieben hat.
Es wurde eine wilde Zeit mit Patty, die 60 Minuten wurden um etliches überzogen. FZ übertreibt nicht, wenn er sagt, dass Patty eine der beste Thais ist, ich finde ihre Natürlichkeit ist weit über dem gesamten Durchschnitt der SDL.
Patty wird uns bis kurz vor Weihnachten in SZ erhalten bleiben, danach macht sie Urlaub in der Heimat. Genügend Zeit für den einen oder anderen Besuch bei ihr
Kommentar
tenderman (01.12.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar