Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hatte mal wieder Lust auf eine asiatische Nummer also am Vortag mal geschaut und auf Nutty aufmerksam geworden. Per whats app für heute morgen ein Termin. Die Adresse kenne ich schon und hatte auch so meine Vermutung wie bei anderen Besuchen dort. Geklingelt an der Tür wurde mir erst einmal von der Ts die dort auch tätig ist geöffnet und bat mich im Zimmer zu warten. Dann kam Nutty ins Zimmer und so wie ich mir schon dachte mit den Fotos etwas wenig zu zum oder schwer wiederzuerkennen. Egal sie war nett, Optik okay wobei leichter Bauchansatz mit Narbe und eher 80B.Vom Alter her Mitte oder Ende 20 aber kann es nicht garantieren. Kurz das finanzielle geklärt....50420, 70430 und 120460, ich wählte die Kurzversion.
Sie bat mit das Bad an wo ich noch einmal schnell duschen könnte, Mundwasser wurde mir persönlich gereicht. Zurück im VZ begab sie sich ins Bad und als sie wiederkam sprang sie aufs Bett ließ das Handtuch fallen und drücke mir ihren Busen ins Gesicht.....das war schon einmal wow.
Kleine Person die sich gut hantieren läßt. Viele Liebkosungen und auch innige Zk....wie bei einer guten Freundin.Dann legten wir uns aufs Bett und ich verwöhnte sie mit zärtlichen Küssen welche ihr richtig gut gefallen haben da ich ihre feuchte zwischen den Beinen zu spüren bekam. Ich knetete ihren kleinen süßen Po und schnell würde gummiert weil mein kleiner Freund schon leicht an ihre Pussy stieß. Nach Gumierung langsames Einfahren mit der bitte von ihr nicht zu tief. So könnte ich mich Rytmisch bewegen und weiter Busen und Hals mit Küssen verziehren. Es hat ihr sehr gefallen und tiefe Lippenspiele folgen und steigerten meine Lust. Es folgte ein tiefes heftiges Eindringen welches sie mit oh mein Gott dokumentierte. So füllte ich das Konti im tief eingedrungenden Zustand mit ruhigen Auszucken. Sie reinigte meinen Freund mit Feuchtücher und dann sich selbst.War eine tolle Nummer.....Verständigung reis Deutsch und teils Englisch. So könnte ich Zufrieden das Appartement nach 40 Minuten wieder verlassen. Absolut kein Zeitdruck, Verabschiedung mit dicken Kuss........ich war Zufrieden. Wiederholung von sie wieder hier ist..100 %
Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2018, 14:32.
Grund: Inserat aktualisiert.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast22365 (03.09.2018), Gast24937 (02.09.2018)
Interessant, die Dame inseriert zeitgleich mit den selben Bildern als Minny in Kassel.
Das erinnert mich an Hase und Igel und erklärt, warum die Ähnlichkeit mit den Bildern nicht so groß ist.
Wir Europäer können asiatische Gesichter halt schwer unterscheiden. Warum sollten die Damen sich dann die Mühe machen, sich selbst abzulichten ;-)
Freundlich bleiben
Lio
Wollte mir gestern eigentlich eine eigene Meinung von der Dame bilden.
Habe angerufen und beim zweiten Versuch ging auch eine Dame ran.
Verständigung deutsch/Englisch,aber bei ihr im Hintergrund soviel Lärm,das ich wenig Verstand.
Irgendwie hatte ich auch den Eindruck,das sie ständig wegen Übersetzung gefragt hatte.
Ich brach,mit Hinweis,das ich mich nochmal melden würde,ab.
Dank Toby versuchte ich per Whatsapp.Trotz Hinweis,das wir telefoniert hatten und ich sie schlecht verstanden haben,kam nur ein "ab 50 Euro".
Habe es darauf aufgegeben,da ich kein Bock hatte.
Das mit der Verständigung ist tatsächlich schlimm, sehr schlimm sogar. Da sucht man sich schon mal eine Dame in SZ für ein nicht schlecht bezahltes Treffenü, dann muss man noch die fast unüberwindbare Hürde der Verständigung wegen Terminabstimmung galant überspringen. Und venau da liegt der Hase im Pfeffer begraben!. Genau diese Hürde ist sehr sehr oft nicht zu überwinden. Ich habe genau das Problem auch mehrfach gehabt. Dabei vergeht auch mir die Lust auf sie Nutzung der angebotene Dienste dieser betreffende Frau. Ich denke mal, das die Damen ihre Eventmanager haben, die das alles im Griff haben und deren Tourenplanung managen.
Aber mal im Ernst, wer soll denn ein Event buchen, wenn man überhaupt nichts versteht? Wedern siie mich noch ich sie!
Daran muss unbedingt gearbeiteit werden.
Oder wenn man in die Verrichrungsorte kommt, bekommt man teilweise Ekel wegen der heruntergekommen Orte und dazu ein schmuddelige Eindruck! Wenn der Gast möglicherweise an eine Dame gerät, die nichts versteht und nicht deutsch spricht, mit der man nicht einmal reden kann, dazu ein strammes Preisgeld nimmt, da kann man nicht wirklich überzeugt hingehen.
Ich persönlich muss mein Geld nicht wie Sauerbier loswerden! Dann behalte ich es und schaue anderen Orts nach einer vernünftigen und überzeugenden Dame.
Zwei Wohnungen liegen in Salzgitter Lebenstedt hoch im Kurs! In der einen Straße befinden.sich Geschäfte und der Eingang ist mmer gut bewacht durch die umliegende Bevölkerung. Im übrigen mein Besuch fand in einem, kleinen verunzten Zimmer statt. Mit einer Dame, die wohl katholisch zu sein schien. Sie wollte wohl ihre jungfräulichkeit behalten. Wenn sie diese noch heja t Tet, ich hätte darauf Rücksicht genommen. Denn es war eine Katastrophe!
Die andere Wohnung befindet sich in einer stürmischen Reihenhaus-Wohnsietlung. Die Wohnung nebst Zimmer verhunzt und ekelig. In der Vergangenheit werkelten dort durchweg Damen mit wenigen bis überhaupt keine deutsche Sprachkenntnisse. Selbst für 2,50€ kann man.licht mehr überzeugen, mich in diese Wohnungen einzufinden.
Also liebe Mitstecher, Salzgitter Lebenstedt ist nix mehr für Spaß und Freude!
Es gibt noch so einige wunderbare Wohnungen, die sehr viel sauberer sind, nicht so öffentlich einzusehen und somit zu kontrollieren. Und deren Bewohnerinnen.noch die selten gewordene und von aussterbenbedrohte Sparache Deutsch noch sehr gut, deutlich und flüssig sprechen.
Denkt daran, der Kunde ist König und kann Änderungen herbeiführen. Das aber nur, wenn der Kunde entsprechend reagiert und sich verhält.
Ich selber ziehe hinaus ins Land und versuche dort mein Glück.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
jimmypiffpaff (30.11.2018)
Ich persönlich habe jetzt festgestellt das verschiedene Damen dort mit gleichen Namen und der gleichen Anzeige arbeiten. Darum kommt es oft vor das die Dame mit dem Foto nix zu tun haben..
Also ich kenne zwei Wohnungen in Salzgitter Lebenstedt,die zwar schon älteren Baujahrs sind,aber sauber im möglichen Rahmen.
Da hier und da mal Makel zu finden sind,liegt aber nicht an den Mädchen,sondern an den Betreibern.
Das Reihenhaus in dem Nutty arbeitet kenne ich auch und empfinde es schon als ordentlich und recht sauber.
Nebst Dusche und Küche,sowie die Zimmer sind recht gut.
Da kenne ich viel schlechtere Unterkünfte hier in der Gegend.
Zu den Namen der Damen kann ich nur schreiben das es oft andere Bedeutungen in Thailand dafür gibt und sich der Sache hier in Deutschland erst im klaren sind,wenn man sie darauf anspricht.
Auch ein geläufiger Name ist Porn in Thailand und da denkt sicher niemand Porn-o oder in dem Sinne.
Verständigung:
Auch ich bin nicht mehr der jüngste,aber schon allein berufswegen ist eben Englisch einer der Sprachen die man beherrschen sollte.
Vielleicht auch noch französich aber das sollten zumindest die Frauen können
Englisch und Deutsch wird auch in Thailand erlernt,wobei zumindest zu 80% der Frauen die englische Sprache beherrschen.
Manches kommt mir ab und zu spanisch vor ... aber das hat mehr mit der Anzeigenverwaltung zu tun und da kommen oft die Werbetreibenden nicht mit hinterher.
Falsche Bilder,falsche Adressen ,denn die Frauen beklagen sich des öfteren darüber obwohl in der Anzeigenannahme eine Thai sitz,will sie nicht alles verstehen
Ich habe auch mal einen von den Werbefuzzis in Hildesheim kennen gelernt und der war auch nicht gerade die hellste Leuchte am Himmel
Ok,machmal werden die Bilder auch "ausgeborgt" von anderen Damen,aber sollte nicht gleich immer losgeschimpft werden wenn Bild und Original überhaupt nicht übereinstimmen.
Ärgerlicher sind da schon die Altersangaben und da machen sie sich halt gern mal jünger
Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
Ich weiß nicht wo Peter382 war. Ich kenne mindestens sechs Wohnungen in Salzgitter-Lebenstedt, die sich in einem ausgezeichneten Zustand befinden. Zum Teil sind sie erst vor kurzer Zeit eingerichtet worden, sind groß und besitzen ein sauberes Bad. Von derartigen Verallgemeinerungen, die ohne Sachkenntnis ausgesprochen werden, halte ich gar nichts.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Didi_BS (29.07.2018), tenderman (28.07.2018)
Nachdem nun Lage und Zustand der Wohnungen in SZ-Lebenstedt, die Nachteile mangelnder Fremmdsprachenkentnisse und vermeintlich aussterbende Sprachen, thailändische Namenskunde, die Strahlkraft von Leuchten am Himmel, geklärt sind, und das die Anzeigenverwaltung Schuld daran ist, wenn die Fotos nicht der Realität entsprechen, könnte ja (nach zwei Seiten) vielleicht wieder etwas zur Dame kommen.
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Didi_BS (29.07.2018), Gast16138 (28.07.2018)
Bitte gestattet mir ein letztmals zu dem Thema zu schreiben.
Ja, auch ich kenne Wohnungen von SDL in Salzgitter, die sind durchaus in einem wirklich guten Zustand. Wenn bei den (meisten) Damen englische Sprache vorhanden ist, warum.spricht man das dann nicht?
Um hier nochmal klar zu stellen, das Sprachproblem besteht bei den Damen. Das Wohnungsproblem liegt bei deren Managern. Wenn diese Karte entsprechende Unterkünfte zur Verfügung stellt (egal ver die Miete trägt), so wirkt sich das letztendlich auch auf die Damen aus.
Nun denn, dass jeder der hier mitwirkenden "Schriftsteller" seine eigene Ansicht zu den Dingen hier hat, ist mir klar. Diese meine Absicht habe ich auch. Und vor diesem Hintergrund habe ich mich hier äußert.
So Jungs, lässt uns wieder zurück kommen auf die doch immer wieder entzückenden Damenwelt mit ihren pers. Vorzüge kommen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
tenderman (29.07.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar