Moin zusammen,
Mein zweiter Beitrag beschäftigt sich jetzt mal mit etwas ehr erfreulichem.
Ich bin schon seit geraumer Zeit Stammkunde von Amanda in Delmenhorst annenheider str.
Die ist optisch bis auf die Tattoos voll mein Ding. Skinny und exotisch.
Habe mich bei ihr langsam an ein e they Stammgast feeling ran getastet mit zk etc. was mich mega scharf macht.
Mit ihr kann man auch wirklich nett plaudern. Leider hat sie sich in den letzten Monaten die Brüste machen lassen was mir persönlich leider nicht so gefällt. Auch wenn es Mega gut gemacht ist aber natura gefiel sie mir besser.
Wer auf ein echte KV 32 steht ist bei ihr wirklich gut beraten.
Vom kuscheln und schmusen bis hin zum knallharten fuk alles wirklich gut möglich.
Bei ihr kommen auch GF6 Gefühle auf.
Gruß euer MR. Wolf
Mein zweiter Beitrag beschäftigt sich jetzt mal mit etwas ehr erfreulichem.
Ich bin schon seit geraumer Zeit Stammkunde von Amanda in Delmenhorst annenheider str.
Die ist optisch bis auf die Tattoos voll mein Ding. Skinny und exotisch.
Habe mich bei ihr langsam an ein e they Stammgast feeling ran getastet mit zk etc. was mich mega scharf macht.
Mit ihr kann man auch wirklich nett plaudern. Leider hat sie sich in den letzten Monaten die Brüste machen lassen was mir persönlich leider nicht so gefällt. Auch wenn es Mega gut gemacht ist aber natura gefiel sie mir besser.
Wer auf ein echte KV 32 steht ist bei ihr wirklich gut beraten.
Vom kuscheln und schmusen bis hin zum knallharten fuk alles wirklich gut möglich.
Bei ihr kommen auch GF6 Gefühle auf.
Gruß euer MR. Wolf
Kommentar