Guten tag, war gestern/heute (gegen 00:00) dort und habe mich für Agnes entschieden gehabt. Kann das dort wirklich nur empfehlen...! Sehr diskret und freundlich wird die Tür geöffnet und in Unterwäsche bekleidet werden die Mädchen dir vorgestellt :) Agnes ist wirklich eine 10/10. Sowas habe ich noch nicht mal im Privaten Umkreis gesehen, sowas hübsches, die hat mir echt den Kopf verdreht! Blond, lange Beine, große nicht hängende Naturbusen, ein schöner flacher Bauch verziert mit einem Bauchnabelpiercing, ich war einfach weg vom Fenster! Und ich könnte schwören (da ich auch sehr ausdauernd rammeln kann ) das sie nicht nur einmal gekommen ist ;) Also sie spielt echt nichts vor! FM war klasse, nicht tief aber sie wusste wie sie mit der Zunge und den Lippen umgehen sollte so das auch ich mich an alte Reifen erinnern musste um nicht zu kommen. Ständiger Blickkontakt ihrerseits eine wirklich enge enge Muschel... Sie wusste was sie wollte und sie wusste was einem gefällt. Wie gesagt, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich glaub ich muss da heute Abend nochmal hin...!
PS: Älter als 20 maximal 22 schätze ich sie nicht und Deutsch leider gar nichts. Aber dafür ziemlich reifes Englisch oder halt ihre Muttersprache Polnisch ;) Keine Berürungsängste! Sie lässt sich überall anfassen und das auch schön kräftig, beim Akt kann man sie auch schön runterdrücken und sie genießt es auch, das merkt man ihr an!
Ein Traum von einer Frau!
PS: Älter als 20 maximal 22 schätze ich sie nicht und Deutsch leider gar nichts. Aber dafür ziemlich reifes Englisch oder halt ihre Muttersprache Polnisch ;) Keine Berürungsängste! Sie lässt sich überall anfassen und das auch schön kräftig, beim Akt kann man sie auch schön runterdrücken und sie genießt es auch, das merkt man ihr an!
Ein Traum von einer Frau!
Kommentar