Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja in Emden - Ein guter Fick

Diesen April werkelte Sonja in der Kreuzstraße in Emden wo ich sie zum ersten mal besuchte. Sie war Plan B weil meine Stammdame Thai Dau anderweitig genagelt wurde, ich klingelte und sie machte mir die Tür im Hinterhof auf. Sie war klein und grob geschätzt 45, die Bilder waren stark bearbeitet. Sie war einigermaßen schlank und sehr freundlich, gut gelaunt ging es wieder auf den ausgebauten Dachbodenpuff. Was für eine Höhle, wer hat sich das einfallen lassen ? Wenn da oben ein Gast kollabiert muß die Feuerwehr das Dach zersägen um den da rauszukriegen, es ist mir immer wieder ein Rätsel wie ich da rein passe und warum ich dort immer wieder hin gehe.

Jetzt ist sie in Norden in der Emsstraße, wesentlich bessere Location mit großer Dusche und viel Platz. Sonst arbeitet dort Thai Lisa die ich auch sehr oft besucht habe, es ist immer eine Dame abwechselnd da.

Da lag ich jetzt wieder unter der Mansarde und wir machten 30/4/70 aus ohne genaue Absprache vom Service und sie brachte das Geld weg. Es gab eine kalte Cola bei gefühlten 45 Grad Puffinnentemperatur und sie hat meinen Schwanz in einer kleinen roten Plastikwanne gewaschen. Jetzt lagen wir im Bett und es gab ungezügelte Zungenküsse, sie wollte und hatte Bock drauf. Ich griff ihre kleinen Titten ab und den Latinaarsch der aber nicht so üppig wie auf den Bildern war.

Nun kam der Blowjob der war tief und kraftvoll, sehr variantenreich und sie hat meine Eier beim Lutschen regelrecht langgezogen. Ich sah das sie eine sehr lange Narbe quer am Bauch hatte, wahrscheinlich von einer Bauchstraffung nach einer Schwangerschaft. Was ich auch bemerkte war ihre superstramme frisch rasierte Möse, ich fing an sie zu fingern weil sie schon recht feucht wurde. Mein Gott was war die eng ich bekam fast keine 2 Finger rein, wie sollte das erst mit meinem Schwanz werden ?

Ich hätte eine Mörderlatte und wollte sie jetzt unbedingt ficken, sie sattelte auf und es dauerte bis mein Schwanz bis zum Anschlag drin war. Ich gab ihr den Moment was sie sichtlich genossen hat, ich griff ihr Becken und wir klatschten aufeinander beide schweißnass und geil. Es dauerte nicht lange bis ich gekommen bin, sie lag noch eine Weile mit offenen schwarzen Haaren auf mir die über meinem Gesicht lagen was mir sehr gefiel.

Ich trank noch eine Cola und zog mich wieder an, da ich in die Dusche nicht reinpasse war es egal und ich habe mit später Zuhause geduscht. Mittlerweile ist im Erdgeschoss vor der Treppe/Leiter eine Badewanne. Ein stabiler Quickie bedenkenlos weiter zu empfehlen aber nix fürs Auge.

Gruß

Doktor Mambo

Sonya in Norden - Fickung Nummer Zwei

Zum Ende einer Radtour bekam ich Lust zu vögeln und machte einen kleinen Umweg nach Norden Tidofeld in die Emsstraße 17 wo die Sonya werkelte, ich war schon einmal bei ihr und war soweit ganz zufrieden. Gut sichtgeschützt durch eine riesige Hecke klingelte ich im Hinterhof und sie machte auch schnell auf.

Sie erkannte mich gleich wieder und freute sich das ich sie wieder besuchte, es gab schon im Flur Zungenküsse und Griffe an meine Hose. Ich übergab ihr 70/4/30 für den gleichen Service wie in Emden und wir machten uns beide schnell im Bad frisch, hier gibt es auch eine Dusche. Auf Wunsch brachte sie mir ein Glas Wasser.

Im Stehen machten wir jetzt miteinander rum wobei ich auf die Knie ging da ich fast 2 Köpfe größer war wie sie. Ich lutschte ihre Titten und es gab wieder Zungenküsse, wir hatten beide Spaß und kamen in Fahrt. Jetzt ging es aufs Bett und sie legte sich auf mich für einen geilen Zweikampf, sie fing an zu blasen inkl. Schaftlutschen und Eierlecken wobei ich sie fingerte. Sie wurde feucht und sie wollte jetzt unbedingt ficken, man merkte ihr an das sie auch ihren Spaß hatte.

Sie ist sehr eng gebaut, das war mir in Emden schon aufgefallen und ohne Flutschi ging es leider nicht. Ich fingerte sie vorsichtig mit Babyöl wobei es wieder Zungenküsse gab, ich drückte ihn von hinten rein und fing langsam an sie zu ficken. Verdammt viel Grip war wohl ihr erster Gast heute, ihr handlicher Latinaarsch wackelte im Takt und ich wurde langsam schneller, es klatschte laut in Norden Tidofeld und sie hielt tapfer dagegen bis ich gekommen bin.

Nach dem Sex machte ich mich frisch, trank mein Wasser und wurde nett verabschiedet wobei sie mir nochmals die Zunge in den Hals streckte. Die Frau will ficken, geht hin und bumst sie ordentlich durch Leute. Sie ist keine Optikgranate aber der Service war wieder einmal sehr gut.

Gruß

Doktor Mambo

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beaumont (03.07.2018)

Erstmal vielen Dank für deine aussagekräftigen Berichte!
      Wäre schon nach meinem Geschmack! HM hat die Dame leider eine schlechte Bewertung. Vielleicht stimmt die Chemie auch zwischen euch beiden.

Kommentar

Ich wußte gar nicht das man bei HM bewerten kann, du hast bei Lorena in Emden mal was über einen grünen Pfeil geschrieben glaube ich (was bedeutet das?). Kommt auch auf den Kunden an und sie mag mich wohl wirklich, gibt viele "Komische" laut ihrer Aussage. Ist man sehr gepflegt und offensiv bei der Nummer mögen das viele Frauen anscheinend gern in dem Gewerbe, legt man sich nur passiv hin und lässt sich bedienen ist das für die Damen wohl eher öde. Ich besuche nur neue Damen wenn ich richtig geil bin, Erststiche aus Langeweile sind meistens mittelmäßig dann lieber zur Stammdame.

Kommentar

Zitat von DoktorMambo Beitrag anzeigen
          Ich wußte gar nicht das man bei HM bewerten kann, du hast bei Lorena in Emden mal was über einen grünen Pfeil geschrieben glaube ich (was bedeutet das?).
          Du kannst dich bei HM kostenlos registrieren und dann rechts oben mit Login anmelden.
          Wenn du dann eine Anzeige auswählst siehst du unter der Anzeige Voting (dort sind auch die Pfeile) und
          rechts daneben ein Feld für private Notizen.

Kommentar

DoktorMambo (11.07.2018)

Hab mich eben angemeldet, richtig aussagekräftig finde ich die winzigen Pfeile aber auch nicht.
            Die meisten Profile hatten gelb, da kann man schlecht urteilen was gut oder schlecht war.

Kommentar

atcra77 (11.07.2018)

Zitat von DoktorMambo Beitrag anzeigen
              Hab mich eben angemeldet, richtig aussagekräftig finde ich die winzigen Pfeile aber auch nicht.
              Die meisten Profile hatten gelb, da kann man schlecht urteilen was gut oder schlecht war.
              Commander beschreibt das hier ganz gut

Ich finde dort die Notizfunktion ganz gut falls eine Dame ihre Bilder ändert und man Sie nicht sofort erkennt wenn man zB hier etwas negatives gelesen hat...
              Plus die Favoritenfunktion/übersicht
              Sieht man auf einen Blick wer wieder in der Gegend ist...

Diese Liste
              Neueste Mitglieder
              11.07.18 Doktor Mambo
              11.07.18 t149082
              11.07.18 t149081

sagt ja auch schon alles...
              Zuletzt geändert von atcra77; 11.07.2018, 21:05. Grund: Liste ergänzt

Kommentar

Das stimmt, ein Bericht sagt einfach mehr aus!

Kommentar

DoktorMambo (13.07.2018)
                Lädt...
                X