Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Mina in Emden - dicke Thai Oma gebumst

Eigentlich sprach mich das Profil hier null an, da ich aber bislang jede reife Thai in der Kreuzstraße gebumst habe, wollte ich hier keine Ausnahme machen. Ich klingelte im Hinterhof und nach einer Verzögerung machte mir ihre Kollegin Dana auf die ich auch erst vor 2 Wochen gebumst habe. Sie ist eindeutig die bessere Wahl.

Ich kletterte die selbstgebaute Holztreppe hoch in den kleinen Dachboden Puff, die Bruchbude ist mir bekannt und ich bin dran gewöhnt. Dann sah ich Mina, sehr dick und sehr alt mit fetten Hängetitten und Speckbauch. Gut gelaunt schob sie mich Richtung Bett und verlangte 50/4/30 die ich ihr gab, war nicht sonderlich überzeugt.

Sie brachte das Geld in Sicherheit und kam zurück, wir lagen beide nackt auf dem Bett und ich lies sie einfach machen. Mein Schwanz wurde sehr gründlich gereinigt mit Feuchttüchern und anschließend ziemlich lahm geblasen. Ich gab ihr Anweisungen und steuerte den Blowjob indem ich mir ihre schwarzen Haare griff und mir mit ihrem Kopf einen runterholte.

Mein Schwanz war hart und ich wollte jetzt ficken, sie legte sich hin und mehr habe ich ihr auch ehrlich gesagt nicht zugetraut. In der Missio habe ich sie dann genagelt wobei sie dauernd jammerte Schatzi dies und Schatzi das, ich spritzte ab und war fertig. Ab in das Miniaturbadezimmer was so winzig ist das man da nur gebückt rein kann, fix frisch gemacht und mit Dana unterhalten die mich komisch anschaute und lachen mußte.

Mina war irgendwie verschwunden und Dana brachte mich zur Tür, hätte Dana wieder bumsen sollen.
    Geht lieber zu Dana da sie besser aussieht und mehr leistet fürs Geld. Keine Wiederholung bei Mina.

Gruß

Doktor Mambo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (26.06.2018)

Zitat von DoktorMambo Beitrag anzeigen
    Dann sah ich Mina, sehr dick und sehr alt mit fetten Hängetitten und Speckbauch.
    Hattest Du dir vorher eine Flasche Reisschnaps reingezogen, oder warst Du nüchtern, mein Doktor, Du bist der härteste Vogel den ich kenne
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

Kommentar

DoktorMambo (26.06.2018)

Als Doktor kann man sich seine Patientinnen nicht immer aussuchen

Der Reisschnaps müßte 90% haben damit die hübsch jung und schlank wird.

Das war heute die 13. Frau für mich in dem Laden

Kommentar

Balke72 (27.06.2018)
      Lädt...
      X