Neulich spätabends zu ihr hin, vorher telefonisch nach gemeinsamer Dusche gefragt.
Angekommen und erstmal von ihrem Aussehen überrascht gewesen, sie ist jetzt brünett.
Hm... ok dadurch und wegen nicht so extremer Schminke kaum erkannt.
Gut gemeinsam duschen ... 130460 bezahlt und erstmal alleine ins Bad.
War ganz ok, aber ich war ja nicht nur zum Duschen da, gefühlt ne Ewigkeit später kam sie dann ins Bad
ich nehme an, dass sie mit der anderen Dame, die im Wohnzimmer saß quatschen musste oder was auch immer.
Ich hatte mich also schon gewaschen und hätte auch gleich das Bad verlassen können,
denn außer bisl abspritzen mit dem Brausekopf war nix mit gemeinsam duschen.
Ich glaube den Service bietet sie sonst nicht, hat da also keine Erfahrung mit.
Gut, dann eben ab aufs Zimmer,
Blasen war ganz ok, aber da sie immer wieder aufs Handy schaute war meine Laune im Keller,
Ficken nur Doggy und Missi, da sie meinte mein Penis sei zu schlaff für die Reiterstellung,
zwischendurch noch kurz ans Telefon gegangen, Absprache und wieder aufgelegt.
Als bei mir sowieso nichts mehr zu machen war rief ******* an,
da war ich vollends sauer und bin gegangen.
Sie konnte das alles nicht nachvollziehen und war empört, dass ich mich darüber aufgeregt habe...
Ach und ihr Bauch hat auch schon bessere Tage gesehen, schätze sie einiges älter ein.
Angekommen und erstmal von ihrem Aussehen überrascht gewesen, sie ist jetzt brünett.
Hm... ok dadurch und wegen nicht so extremer Schminke kaum erkannt.
Gut gemeinsam duschen ... 130460 bezahlt und erstmal alleine ins Bad.
War ganz ok, aber ich war ja nicht nur zum Duschen da, gefühlt ne Ewigkeit später kam sie dann ins Bad
ich nehme an, dass sie mit der anderen Dame, die im Wohnzimmer saß quatschen musste oder was auch immer.
Ich hatte mich also schon gewaschen und hätte auch gleich das Bad verlassen können,
denn außer bisl abspritzen mit dem Brausekopf war nix mit gemeinsam duschen.
Ich glaube den Service bietet sie sonst nicht, hat da also keine Erfahrung mit.
Gut, dann eben ab aufs Zimmer,
Blasen war ganz ok, aber da sie immer wieder aufs Handy schaute war meine Laune im Keller,
Ficken nur Doggy und Missi, da sie meinte mein Penis sei zu schlaff für die Reiterstellung,
zwischendurch noch kurz ans Telefon gegangen, Absprache und wieder aufgelegt.
Als bei mir sowieso nichts mehr zu machen war rief ******* an,
da war ich vollends sauer und bin gegangen.
Sie konnte das alles nicht nachvollziehen und war empört, dass ich mich darüber aufgeregt habe...
Ach und ihr Bauch hat auch schon bessere Tage gesehen, schätze sie einiges älter ein.
Kommentar