Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Eigentlich ist das hier nicht gewünscht. Solche Fragen zu stellen.
Also ..... She kenne ich nicht , jedoch so einige andere. Das die Personen in der Realität oftmals anders an der Tür erscheinen, sollte dir bewusst und bekannt sein.
Schummeln das verkaufsfördernd ist gehört zum Geschäft . Also Daten nicht zu genau nehmen ..
Wenn du also ein neues Terrain für dich entdecken möchtest , nehme doch jemand über den berichtet wurde. Das tätest du doch auch wenn du dir n tv 📺 oder Auto 🚗 kaufst .
@ Exmatri,
bin ja auch schon am schauen.
Leider fallen sehr viele Kommentare von TS negativ aus, sind von mir sehr weit entfernt oder sind mir einfach zu "männlich". Irgendwie, gerade als Neuling auf dem Gebiet, nicht einfach; daher meine Frage nach Fanta, finde sie optisch sehr ansprechend und ist bei mir in der Nähe.
@ Exmatri,
bin ja auch schon am schauen.
Leider fallen sehr viele Kommentare von TS negativ aus, sind von mir sehr weit entfernt oder sind mir einfach zu "männlich". Irgendwie, gerade als Neuling auf dem Gebiet, nicht einfach; daher meine Frage nach Fanta, finde sie optisch sehr ansprechend und ist bei mir in der Nähe.
Die meisten TS sehen live etwas herber aus, weil die Bilder mit ordentlich Weichzeichner behandelt werden. Bartwuchs, etc nicht zu vergessen. Du kannst einen blöden Tag erwischen und die TS hat mehr Haare als du im Gesicht und im Gemächt. Es kann aber auch anders kommen, hatte ich auch mehrfach.
Gleiches gilt für Schwanzgrößen. Nicht immer sind 20cm auch wirklich 20cm.
Wie @nigge schon sagte, hinfahren und schauen. Alles andere wäre Glaskugelraterei.
ich habe hier geschlossen. Fragethread der jetzt in allgemeines abschweift. Falls der TE einen Besuchsbericht schreiben sollte kann er (oder auch andere Besucher) das gerne in einem neuen Thema tun.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar