Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wie so oft in der Heidebrink-Fickburg: Falsche Lady, das heisst, es öffnet eine andere Person (eine deutlich weniger gut aussehende, versteht sich) als die, die auf dem Foto abgebildet ist.
Unseriös!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
straniero (04.06.2018)
Wie so oft in der Heidebrink-Fickburg: Falsche Lady, das heisst, es öffnet eine andere Person (eine deutlich weniger gut aussehende, versteht sich) als die, die auf dem Foto abgebildet ist.
Unseriös!
Kann es nicht eventuell sein dass nur die Fotos ihr Verfallsdatum überschritten haben?Wäre schließlich nicht das erste mal.
Oder was ich nicht annehmen möchte dass Du Dich in der Klingel geirrt hasst.Denn an der selben Tür befindet sich neben der Klingel "Stern" für Katya die Klingel "Engel" für Daniela und ob von Ihr die Fotos noch aktuell sind weiß auch keiner.
Nee, ich bin schon groß und habe alles richtig gemacht, dont worry°!
Aber das ist doch hier an der Tagesordnung! Ich schreibe das schon gar nicht mehr immer, aber ich kann mich an ganz viele Fotos erinnern ....ich hör auf, weil gleich ein Mod schreibt, dass es hier um Katya geht und wir für andere Themen einen eigenen Thread aufmachen sollen! :-)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar