Heute habe ich Lola getestet :) und ich kann schon mal vorweg sagen das sie mal wieder eine gute ist. Günstig und geil! 50/30 und 100/60 ... Ich blieb wie immer erst mal eine halbe Stunde . Sie spricht leider kein Deutsch, abgesehen von ihren erlernten Preisen . Ihr angegebenes Alter kommt gut hin und die Fotos stimmen auch . nur leider macht sie keine ZK :( Sie hat wirklich einen herrlichen unverbrauchten Körper! Alles fest und eine sehr zierliche Figur so das ihre Brüste sehr groß erscheinen. Und ich muss sagen sie ist unglaublich sexy ! Und relativ freundlich noch dazu. Der Sex mit ihr war auch sehr gut . Vorweg schön die 69èr und ihren kleinen Knackarsch dabei genossen . Ihre Muschi ist sehr sauber und lässt sich schön lecken und fingern ließ sie sich wie ich wollte . Der Sex selber war auch sehr aufregend und sie ließ jeden Stellungswechsel mit sich machen. Auch das habe ich schon anders erlebt !
Außerdem sieht sie nicht auf die Uhr . Auch sehr positiv
Lola ist eine die ich die Tage wieder und wieder besuchen werde und genau das empfehle ich euch auch ! Sehr gut angelegtes Geld !
Viel Spaß mit ihr
Außerdem sieht sie nicht auf die Uhr . Auch sehr positiv
Lola ist eine die ich die Tage wieder und wieder besuchen werde und genau das empfehle ich euch auch ! Sehr gut angelegtes Geld !
Viel Spaß mit ihr
Kommentar