Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Vanessa

    Dienstag den 22.05.18 habe ich Vanessa in Rosdorf-Mengershausen besucht und möchte hiermit mein Erlebnis teilen.

    Die Location befindet sich in einem kleinen Ort (Mengershausen) und ist in mehreren Bungalows aufgeteilt. Sie besitzt sehr diskrete, abgeschirmte und angemessen viele Parkplätze, die sich gleich unmittelbar neben den Bungalows befinden.

    Mich haben die unglaublich tollen Bilder aus ihrer Anzeige nach Mengershausen gelockt. Das Treffen haben wir schön unkompliziert über Whatsapp ausgemacht. Sie hatte einige Zeit zum antworten benötigt, weswegen ich mich schon fast mit meinem Plan B abgefunden hatte. Glücklicherweise schrieb sie mir aber , kurz bevor ich auf halber Strecke einen Umweg fahren musste :) . Gegen 24 uhr, wie vereinbart, habe ich an ihrem Bungalow geklingelt und mir wurde prompt geöffnet.

    Zum Zimmer: Es war mein erster Besuch in den Rosdorfer Bungalows bzw. der Erste in einer solchen "Location". Ich muss sagen, sie sehen von außen kleiner aus, als sie es in der Tat sind.
    In dem Bungalow befand sich ein kleines Bad mit Dusche und dann natürlich, das von einer Tür getrennte VZ.
    In dem stand das obligatorische Bett, 2 kleine Sessel und ein Tisch. Sie hatte auch ein Hundekörbchen, samt Vierbeiner dort untergebracht, der mir während des Aktes aber gar nicht mehr aufgefallen ist.

    Zu Vanessa: Einfach nur WOW! Sie öffnete mir im offenen Bademantel und ich muss sagen, obwohl ich ein bisschen Zweifel bei den klasse Fotos hatte, treffen diese sie sehr gut.
    Die Altersangabe mit 23 kann ich auch bestätigen, älter hätte ich sie beim Treffen auf keinen Fall eingeschätzt.

    Nunja und was man auf den Fotos halt sieht: lange schwarze glatte Haare ( zum Zopf gebunden), ein echt hübsches Gesicht, wohl so 1,60-1,65m groß, tolles C-Körbchen (auch wenn ein wenig mit Silikon nachgeholfen wurde) und zum krönenden Abschluss einen wohlgeformten, knackigen Po, der weder zu klein, noch zu Groß war. Optisch für mich der absolute Wahnsinn!

    Zum Akt: Abgemacht haben wir 100445, ZK gäbe es zum Aufpreis, brauch ich persönlich aber nicht unbedingt.
    Dusche wurde mir angeboten, ich hatte aber schon zuvor, weswegen ich diese ablehnte. Ich machte mich deshalb nur schnell frisch und wurde mit bereits halb steifen Glied nach dem entkleiden von ihr auf´s Bett geführt. Vorher noch aus Höflichkeit ihren Köter begrüßt ;D und schon lagen wir gemeinsam auf der Matratze.

    Ohne das sie auch nur einen Finger an mich legen musste, stand mein Freund schon wie ne 1, was echt ihrer heißen Optik zu verdanken war.
    Sie gummierte und fing ohne lang zu fackeln mit einem wilden und relativ tiefen Französisch an. Nach einigen Sekunden blickte sie zu mir auf und sagte lustigerweise " aber du nicht schnell kommen", na wird schwierig bei dem krassen Tempo dachte ich mir nur.
    Sie hat dann erfreulicherweise einen Gang runter geschaltet. Im gesamten betrachtet war es ein überdurchscnittlich gutes Franz mit viel Abwechslung, Tiefe und vor allem Ausdauer.

    Während des Franz gab es aber einen Punkt, der mich echt abgeturnt hat. Instinktiv wollte ich nach ihrer super Oberweite greifen, die verführerisch vor mir her wackelte. Sie sagte kurz nachdem ich meine Hand an diese gelegt hatte "nur vorsichtig, ist Silikon drin".
    Ich wollte ja wohl kaum Schlagzeug darauf spielen D: .
    Sie drehte sich aber selbst bei der zärtlichsten Bewegung sofort zur Seite und wie sie reagierte, als ich ihre Nippel ertasten wollte könnt ihr euch sicher vorstellen. Scheint sich leider sehr anzustellen bzw. empfindlich zu sein die Gute, sehr schade um die tollen Möpse drum.

    Dann ließ ich sie mich reiten, dabei nahm sie eine eher gehockte Stellung auf meinem Glied ein, stützte sich dabei mit den Händen an der Dachschräge ab, wodurch sie zwar einen super Rhythmus und Tempo aufbauen konnte (hat sich echt geil angefühlt), leider verdrehte sie ihren Körper aber zur Seite, sodass ich kaum etwas von diesem sehen konnte und das Auge isst ja bekanntlich mit...

    Nun folgte ein Stellungswechsel in die doggy. Hier war alles Perfekt, hat gut gegen gehalten, stöhnte angenehm und ich dabei ihren klasse Arsch in den Händen^^

    Dann ab in die Missio, nun auch endlich ihre Vorderseite während des GV im Blick :) Dort wollte ich auch nun gerne kommen, hatte komischerweise etwas Ladehemmung und kam allmählich aus der Puste. Ihr ist das wohl aufgefallen und fragte mich, ob sie mit der Hand weitermachen sollte, bat mir aber auch an, mich nochmals zu reiten. (wollte mir keinen Druck machen)

    Ich entschied mich für die gute alte Hand. Das sollte ich nicht bereuen, sie entfernte das Kondom, ölte mein bestes Stück ein wenig ein und bot mir eine tolle, abwechslungsreiche Handjob-Performance.
    Während dieser hielt sie schön Augenkontakt, schaute süß, lächelte mich an, was mich nach einer Weile zum explodieren brachte.

    Explosion war auch das richtige Stichwort. Hatte so gewaltigen druck beim Höhepunkt, dass ich mir fast selbst ins Gesicht gespritzt habe. Glücklicherweise wurde die Hals-Kinn-Grenze nicht überschritten

    Sie säuberte mich und bot mir die Dusche erneut an, die ich diesmal annahm. Ich fragte, da noch Zeit übrig war nach einer Massage, die sie mit einer Massagecreme bei mir durchführte. Die war nicht unbedingt schlecht, aber doch recht kurz gehalten. Nebenbei gab es noch ein wenig AST, ihr Deutsch ist für das übliche und Smalltalk komplett ausreichend. Daraufhin angezogen, sich verabschiedet und die Location verlassen.

    Zusammenfassend war es ein positives Erlebnis. Zu den Pluspunkten zählen für mich (ich weiß ich wiederhole mich) ihr hammermäßiges Äußeres, ihre süße und freundliche Art, guter GV/ Franz und das kein Zeitdruck aufkam.

    Negativ fand ich das Rumgezicke bezüglich ihrer Möpse und das Fehlen von Zärtlichkeit und Streicheleien. (hatte aber auch nicht explizit danach gefragt, rein mechanisch betrachtet war es ja ein toller Fick)
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.10.2018, 13:37. Grund: Inserat aktualisiert.
    Missgunst und Neid sind nur Anzeichen von Schwäche,
    also grämt euch nicht, wenn ich so viel besser als ihr lecke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dima_92 (29.07.2020), Kleinaberkurz (28.12.2018), Sand (21.12.2018), greeni68 (03.12.2018), straniero (05.11.2018), Satyr51 (28.10.2018), eddieno (24.05.2018), Däne15 (24.05.2018), Balke72 (24.05.2018)

    #2
    Ich bin irritiert...
    Missgunst, Du schreibst das Du in den Bungalows in Rosdorf-Mengerhausen warst. Ich kenne die Lokation. Ich war schon einige Male dort und kann sagen, daß ich jeden Bungalow von Innen gesehen habe.
    Eines jedoch habe ich dort nicht gesehen: Dachschrägen.
    Wie erklärt sich dann dieser Teil deines Textes:

    "Dann ließ ich sie mich reiten, dabei nahm sie eine eher gehockte Stellung auf meinem Glied ein, stützte sich dabei mit den Händen an der Dachschräge ab, wodurch sie zwar einen super Rhythmus und Tempo aufbauen konnte (hat sich echt geil angefühlt), leider verdrehte sie ihren Körper aber zur Seite, sodass ich kaum etwas von diesem sehen konnte und das Auge isst ja bekanntlich mit..."

    Kommentar


      #3
      Oh ja, Dachschräge ist definitiv der falsche Begriff.

      Der Besuch liegt ja schon gut einen Monat zurück, bin mir aber komplett sicher, dass sie sich beim "Reiten" irgendwo abgestützt hat.

      Kommt dann ja nur die Wand, oder das Bett selbst als Stütze in Frage...

      Mein Fehler mit dem falschen Ausdruck.

      Grüße, Missgunst
      Missgunst und Neid sind nur Anzeichen von Schwäche,
      also grämt euch nicht, wenn ich so viel besser als ihr lecke.

      Kommentar


        #4
        Es sind die Profilbretter an der Stirnwand, die kenne ich auch.

        ich war heute mal kurz da um sie persönlich zu checken. Sie sieht schon gut aus, öffnete komplett nackt aber nachdem runterdudeln der Konditionen und auf meine Antwort das ich später kommen möchte sofort unfreundlich, das reicht mir dann schon.
        Manche Damen sind zu blöde ne freundliche Schiene zu fahren auch wenn man nicht bleibt. Bei Freundlichkeit kommt man doch gerne zurück aber diese Abfertigung zeigt dann das ware Gesicht und Unreife.
        Wir Männer wollen doch belogen werden aber wie gesagt, manche checken es einfach nicht.

        Bin dann in die Villa Göttingen, da sind alle Damen, mit wenigen Ausnahmen sehr freundlich und hübsch.
        Zuletzt geändert von Bastian; 26.06.2018, 22:53. Grund: aus 3 mach 1

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Calahan (24.03.2019), LioHear (11.07.2018)

          #5
          Vanessa ist nun übrigens in Delmenhorst / Bremen
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8871067.html

          Kommentar

          Lädt...
          X