Nachdem ich mehrfach schon eine. Bericht über sie gesucht habe, habe ich mir heute überlegt Mal einen Termin mit ihr zu machen und selber zu berichten.
Pünktlich stand ich vor der Tür in der sutelstr. 68.
Altes haus, ziemlich heruntergekommen.
Im og hat sie mich nur mit einem T-Shirt bekleidet empfangen. So ungeschminkt und noch zurecht gemacht hatte ich schon ein mulmiges gefühlt.
Die Bilder im jetzt und Real trennen max. 15 Kilo und 5-10 Jahre.
Aber na ja, wäre da nicht dieser trieb...
Es waren 50430 vereinbart mit blasen, lecken, ZK und Verkehr.
Also zog ich mich aus und Amelia fing an zu erzählen... Und erzählte und erzählte...
Ich war mittlerweile nackt und sie erzählte noch immer.
Kein Bad angeboten bekommen. Sie zog dann endlich Mal das Shirt aus und was ich dann sah war so nicht abgemacht!
Der Bauch, die hängenden Brüste und dieser Busch untenrum. OMG
OK habe ich gedacht es kann nur besser werden, dachte ich... Sie trank dann erstmal einen Ouzo um etwas lockerer zu werden. Leider löste der Ouzo ihre Zunge zum erzählen und nicht zum küssen.
Dann ging sie endlich an Mal ein wenig zu blasen. Aber es blendete sie die Lampe. Es ging weiter und dann störten sie die Spinnweben in der Ecke. Weiter blasen. Ich stand mittlerweile vor ihr damit sie nichts anders mehr sieht.
So dann doggy... Ups falsches Loch erwischt... Hihi...
Um es Mal auf den Punkt zu bringen.
Sie kam und ich ging.
Ich habe immer gedacht, dass man mit einer erfahrenen Lady die ihre Anzeige schon so lange online hat, nicht falsch machen kann. Jetzt bin ich leider um eine Erfahrung reicher.
Das nächste Mal entweder auf eine Empfehlung hingehen oder zumindest einen Optikfick raussuchen...
Aber Amelia nie wieder!
Pünktlich stand ich vor der Tür in der sutelstr. 68.
Altes haus, ziemlich heruntergekommen.
Im og hat sie mich nur mit einem T-Shirt bekleidet empfangen. So ungeschminkt und noch zurecht gemacht hatte ich schon ein mulmiges gefühlt.
Die Bilder im jetzt und Real trennen max. 15 Kilo und 5-10 Jahre.
Aber na ja, wäre da nicht dieser trieb...
Es waren 50430 vereinbart mit blasen, lecken, ZK und Verkehr.
Also zog ich mich aus und Amelia fing an zu erzählen... Und erzählte und erzählte...
Ich war mittlerweile nackt und sie erzählte noch immer.
Kein Bad angeboten bekommen. Sie zog dann endlich Mal das Shirt aus und was ich dann sah war so nicht abgemacht!
Der Bauch, die hängenden Brüste und dieser Busch untenrum. OMG
OK habe ich gedacht es kann nur besser werden, dachte ich... Sie trank dann erstmal einen Ouzo um etwas lockerer zu werden. Leider löste der Ouzo ihre Zunge zum erzählen und nicht zum küssen.
Dann ging sie endlich an Mal ein wenig zu blasen. Aber es blendete sie die Lampe. Es ging weiter und dann störten sie die Spinnweben in der Ecke. Weiter blasen. Ich stand mittlerweile vor ihr damit sie nichts anders mehr sieht.
So dann doggy... Ups falsches Loch erwischt... Hihi...
Um es Mal auf den Punkt zu bringen.
Sie kam und ich ging.
Ich habe immer gedacht, dass man mit einer erfahrenen Lady die ihre Anzeige schon so lange online hat, nicht falsch machen kann. Jetzt bin ich leider um eine Erfahrung reicher.
Das nächste Mal entweder auf eine Empfehlung hingehen oder zumindest einen Optikfick raussuchen...
Aber Amelia nie wieder!
Kommentar