Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sally/Luzi Iduna-Zentrum

Hi Leutz,

weiß von Euch jemand was aus Sally: und Luzi geworden ist? Die haben erst im Iduna Zentrum gearbeitet und dann im Maschmühlenweg 54.
    Würde mich über Infos oder sogar ne Tel.Nr. freuen.
    Vielen Dank + Grüße
    Moritz

Sally/Luci

Die beiden Arbeiten nicht mehr...tut mir leid aber so viel ich weiss is ein neues team dort zu finden...

lg maiky

Kommentar

Im Maschmühlenweg sind keine mehr, die sind auch alle umgezogen. Ist jetzt eine privat Wohnung geworden. Wollte vor kurzem hin, machte mir aber ein älteres Ehepaar auf.

Kommentar

Das ist ein herber Verlust für Göttingen.Jetzt gibts hier garnichts tabuloses mehr.Im Motel Mengershausen ist auch nicht mehr viel los.So spart man wenigstens Geld.

Kommentar

Na Richard, dann mußt du eben nach Kassel fahren,da arbeitet jetzt die Sarah ehemals "Leinehotel". Hat auch ne Anzeige hier.

Armer Olli, ich weiß wie du dich gefühlt haben musst. Hab das gleiche mal in der Gossler Str. erlebt - Briese Studentenbunker und irgendwann plötzlich hatte wirklich ein Student aufgemacht. Zum Glück männlich.Sonst hätt ich mich wohl böse verplappert.

Kommentar

gibt immer nochne tabulose dame

hoffe das erleichtert dich ein wenig.. die cindy ist auch tabulos...ehemalige kollegin von sarah...

Kommentar

Eure Anteilnahme rührt mich.Aber wo ist Cindy.Dickes Ding,gib doch bitte Auskunft.
              Eine Anzeige einer Cindy ist für Göttingen geschaltet.Da steht aber fast tabuloser Service.

Kommentar

"Die" Cindy war aber nie so tabulos wie Sarah. Dafür arbeitet jetzt die Chantal bei Sarah in KS, die früher im Iduna-Haus war und hier eifrig Werbung für sich gemacht hatte. Und die soll jetzt auch Sarah-Service machen.

Kommentar

Die ganzen tabulosen Damen,die früher in Göttingen tätig waren,sind jetzt nach Kassel ausgewandert.Ich nehme an,dass die alle den gleichen Manager haben.
                  Anscheinend kann man in Kassel mehr Geld verdienen.

Kommentar

Ne Richard da bin ich anderer Meinung. Wir bezahlen in Göttingen rund 30 % mehr wie bei vergleichbaren Angeboten in Kassel.

Gruß Bastian

Kommentar

Göttingen war schon immer Teurer. Konkurenz belebt das Geschäft...und drückt die Preise.

Zwischen Kassel und Hannover gibts allein schon im Bereich "Service" viele unterschiede.

Grüße,Jimmy Love

Kommentar

In Göttingen gibt es deutlich weniger Puffe als in Kassel.Gut Kassel ist auch fast doppel so gross.Allein rund um den Kreisel sind in Kassel ein dutzend Laufhäuser.
                        Wodurch unterscheidet sich der Service zwischen Kassel und Hannover,ausser in der Preisgestaltung?

Kommentar

Ab und an mal durch denn Full Service.

In Kassel laßen sich einige Dienste wie Blowjob ohne Gummi, oder Anal extra Bezahlen. Viele machen das in Hannover alles Inclusiv, ohne das es als Zusatzangebot gilt.

Daher haben auch Sex Flatrates dort, soll heißen allein in der nähe um Hannover gibts 2 Läden die sowas anbieten.

Grüße,Jimmy Love

Kommentar

Das komische an Kassel ist, dass die Preisspanne so groß ist.

Während man in Hannover nur wenige Ausnahmen von der Regel "50€ für 30min ,100€ für 60min incl FO" hat und es wegen der "30€ für 15Minuten "Laufhäuser auch fast keinen 20min-Service in den Wohnungen gibt

...gibt´s in Kassel einfach alles : 50, 70, 80€ für 30min / 100-150€ für 60min

oder 20Minuten für 50€

Einfach keine klare Linie in Kassel. Zu viele Gruppen am Werk.

Kommentar

So was wie die Das Penthouse in Laatzen, das fehlt wirklich in KS.

Daher lohnt es sich schon mal öfter nach Hannover zu fahren. Mir ist schon aufgefallen, das machmal dort in der nähe auch Autos mit KS Kennzeichen stehen. In der nähe der Damen ;)

Grüße,Jimmy Love

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X