Die Villa liegt an einem ruhigen Industriegebiet (was der Straßenname auch vermuten lässt :D), besitzt einen wirklich großen Parkplatz, der von außen abgeschirmt ist und sich direkt vor dem Haus befindet.
Ich bin gegen 12.00 angekommen, zum Eingang marschiert, geklingelt und mir wurde in sehr kurzer Zeit von einer Frau, die wohl als Empfangsdame fungiert geöffnet.
Sie führte mich in den Empfangsbereich und riet mir kurz Platz zu nehmen. Nach nicht mal 30 Sekunden hörte ich das klackern von hochhackigen Schuhen und die anwesenden SDL´s fingen an sich nacheinander vorzustellen.
Jede ging auf mich zu (ich saß auf einem Sofa), nannte ihren Namen, gab mir die Hand und verließ den Raum wieder, wodurch man bei jeder den Anblick von vorne und hinten "begutachten" konnte.
Dazu muss ich sagen, dass meiner Meinung nach, alle zu dem Zeitpunkt anwesenden Frauen (es müssten 5 gewesen sein) absolute Granaten von der Optik her waren. Genau das gleiche habe ich auch bei meinem ersten Besuch, der ca. 2 Monate zurrückliegt empfunden, bei dem 3-4 andere Damen anwesend waren. Der Betreiber des Lokals hat also einen wirklich tollen Geschmack :D.
Ich entschied mich diesmal für Rebeka, welche mich gleich darauf ins VZ führte. Die Wahl ist mir aber wirklich nicht leicht gefallen^^
Zum Zimmer: Es war lustigerweise genau das gleiche Zimmer in welchem ich schon bei meinem ersten Besuch hineingeführt wurde, Heimspiel also!
Es ist eher etwas kleiner, besitzt eine Dusche , die von einer Tür vom eigentlichen Zimmer abgetrennt ist, natürlich ein schönes großes Bett, mit einem ebenso großen Spiegel darüber. Neben dem Bett noch ein kleiner Sessel und eine Ablage für Kleidung etc. Frische Handtücher lagen massenhaft im Bad.
Zu Rebeka: Ehrlich gesagt kann ich mit ihren angegebenen Fotos bzw. Sedcard nicht viel anfangen, weil sie zum einen nicht besonders gut auf diesen zu erkennen ist und zum anderen, sie wohl gut 10kg zugenommen hat, die sich aber sehr gut auf ihren Körper und besonders auf ihren Arsch verteilt haben.
Bei unserem Treffen trug sie einen schwarzen Einteiler, hatte ihre wunderschönen langen schwarzen Haare zu einem Zopf gebunden, besitzt leicht gebräunte makellose Haut (erzählte mir, dass sie aus Spanien kommt), eine Schöne handvoll Naturbrüste und einen wirklich großen, aber festen sowie wohlgeformten Hintern, der für mich das Highlight war. Ihre Deutschkenntnisse sind passabel (reichen für das übliche und ein wenig Smalltalk), ein wenig Englisch kann sie auch und Spanisch wohl fließend.
Zum Akt: Ausgemacht waren hausübliche 80430. Sie bat mir zunächst die Dusche an, die ich dankend annahm, verschwand dann kurz um sich wahrscheinlich selbst zu säubern. Als sie wieder kam lotste sie mich auf´s Bett und fing gleich mit tollen wilden Körperküssen an, die ich erwiderte, während ich mit ihrem prima Körper vertaut machte.
Das machte mich schon so steif, dass sie nun ins blasen überging. Das beherrscht sie wirklich gut, hat es schön abwechslungsreich gestaltet, mir persönlich aber zu oft die Hand verwendet.
Nach einer Weile fragte sie "ficken?" und welche Stellung ich möchte. Ich ließ sie mich schön durchreiten, was wirklich ein riesiges Vergnügen war, weil sie mich währenddessen immer wieder mit echt authentischen Stöhnen und Körperküssen begleitet hat. Dank dem großen Spiegel hatte ich wahlweise ihr hübsches Gesicht, oder ihren tollen Arsch im Blick :D.
Nach dem Ritt bat ich sie in die Doggy, wo es dann auch bald um mich geschehen war.
Sie säuberte mich gründlich und weil noch etwas Zeit war fragte sie, ob ich eine Massage möchte. So ein Angebot kann Mann natürlich nicht ausschlagen, so holte sie Massagecreme und massierte mich gefühlt gute 10min. Die Massage war überdurchschnittlich gut und während dieser führten wir eine nette Unterhaltung, in der sie mir unter anderem erzählte, dass sie aus Spanien kommt. (Ich verstehe die osteuropäische Herkunft in ihrer Anzeige wirklich nicht...)
Danach wurde mir die Dusche erneut angeboten, die ich abermals nutzte. Sie führte mich zur Tür und ich ging nach wohl 30-35min meines Weges.
Insgesamt war es ein toller Besuch, mit einer super freundlichen, motivierten und heißen SDL ohne Zeitdruck oder Rumgezicke.
Für die Damenauswahl kann ich der Villa, wie bereits erwähnt nur ein riesen Lob ausstellen, ich denke bei Spontanbesuchen ist man dort echt gut bedient. Was mich lediglich etwas stört sind die ungenauen Angaben zu den Frauen, denn beispeilsweise bei meinem ersten Besuch verriet mir die SDL ihr Alter, was 8 Jahre! von der Sedcard abweicht.
Danke für´s lesen, Peace!
Kommentar