Ein freundliches Vorsicht nach Hameln! AZF /mal Bericht aus Brandenburg&MeckPom lesen und das Geld denen zukommen lassen die Service bieten und nicht nur in die Anzeige schreiben.Ich hoffe,daß ich wenigstes einen vor Schaden bewahren kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Malaika aus Kolumbien
MALAIKA AUS KOLUMBIEN 28J.
- MIT GROSSEN M*PSEN
GÜNSTIG aber GUT!!!
inkl. Heisser Öl-Massage…..
TAG- UND NACHT-SERVICE
Ihr atemberaubender Körper lässt keine Wünsche offen,
sie schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln
versetzt dir weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei eurem 1. Date!
Lust zu wissen wie es weiter geht?
- MIT GROSSEN M*PSEN
GÜNSTIG aber GUT!!!
TAG- UND NACHT-SERVICE
MALAIKA AUS KOLUMBIEN 28J.
- MIT GROSSEN M*PSEN
GÜNSTIG aber GUT!!!
TAG- UND NACHT-SERVICE
- MIT GROSSEN M*PSEN
GÜNSTIG aber GUT!!!
TAG- UND NACHT-SERVICE
-
nicht zierlich genug
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenWenn solch eine Warnung gepostet wird, sollte auch der erwähnte Link dabei sein. Den Brandenburger Thread habe ich gefunden und helfe mal aus: https://www.ladies-forum.de/showthre...-aus-Kolumbien
also, ich weiß nicht - kann man eine einzelne Meinung (siehe den Link) als allgemeingültig betrachten
Ich halte das für fragwürdig, zumal der Bericht etwas im allgemeinen verharrt; was heißt "in Begleitung", was heißt "Optik"? Gemeint ist wohl, dass die Dame nicht seinem Schönheitsideal entspricht; aber dass die Verpixelung andere Gründe hat, wissen wir ja. Und was das Schönheitsideal betrifft: da gilt doch wohl "dem einen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigal" (hatten wir schon 'mal irgendwo).
Und diese Geldfeilscherei kann ich schon 'mal gar nicht ausstehen - ist mir auch noch nie passiert. Ich bringe 100 € mit und überlasse es der Dame, wie lange sie sich dafür mit mir beschäftigt (hatten wir auch schon 'mal irgendwo). Wenn Malaika sich wirklich so verhalten hat wie beschrieben, müsste man wissen warum? Das ist doch sowas von absurd; damit gewinnt man doch keine Kunden.
Mit persönlich wäre die Dame übrigens nicht zierlich genug - aber das ist eben mein Geschmack.
LG,
SenexKommt Zeit kommt Rat
Kommentar
-
Zitat von Senex Beitrag anzeigenalso, ich weiß nicht - kann man eine einzelne Meinung (siehe den Link) als allgemeingültig betrachten
Kann man glauben, muss man aber nicht, ist jedem selbst überlassen.
Zitat von Senex Beitrag anzeigenWenn Malaika sich wirklich so verhalten hat wie beschrieben, müsste man wissen warum?Zuletzt geändert von mea culpa; 07.05.2018, 10:28.Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
-
Zitat von Senex Beitrag anzeigenLiebe Leute,
also, ich weiß nicht - kann man eine einzelne Meinung (siehe den Link) als allgemeingültig betrachten
Ich halte das für fragwürdig, zumal der Bericht etwas im allgemeinen verharrt; was heißt "in Begleitung", was heißt "Optik"? Gemeint ist wohl, dass die Dame nicht seinem Schönheitsideal entspricht; aber dass die Verpixelung andere Gründe hat, wissen wir ja. Und was das Schönheitsideal betrifft: da gilt doch wohl "dem einen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigal" (hatten wir schon 'mal irgendwo).
Und diese Geldfeilscherei kann ich schon 'mal gar nicht ausstehen - ist mir auch noch nie passiert. Ich bringe 100 € mit und überlasse es der Dame, wie lange sie sich dafür mit mir beschäftigt (hatten wir auch schon 'mal irgendwo). Wenn Malaika sich wirklich so verhalten hat wie beschrieben, müsste man wissen warum? Das ist doch sowas von absurd; damit gewinnt man doch keine Kunden.
Mit persönlich wäre die Dame übrigens nicht zierlich genug - aber das ist eben mein Geschmack.
LG,
Senex
Kommentar
-
Gleich abhauen, erspart Ärger!!!
Zitat von Trommelpeter Beitrag anzeigenvieleicht gefällt ja einem kein Service,hänge Bauch& Arme und eine pampige Art
Warum bist Du geblieben und hast nicht gleich, vor der Geldübergabe, das Weite gesucht?
Hinterher meckern erzeugt in mir Schadenfreude.
Mein Mitleid kann sich da wirklich nur in ganz eng beschränkten Grenzen halten.
Kommentar
Stichworte:
0152-13012208,
1.68m,
28 jahre jahre,
bitte telefonisch erfragen,
busen 100e(dd),
figur kf 40,
franz b. ihr,
gf6,
hameln,
latina,