So bin auch mal auf Hilfe angewiesen, statt öfters zu berichten. Kennt jemand die Dame.?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wolfsburg - RUBY
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
RUBY
Seilerstr.
38440 Wolfsburg
0151-44903104
RUBY
Einmaliges Erlebnis
Konfektionsgröße 34/36
Alter 20
Große 160
Gewicht 50
Oberweite 75 B Naturbrust
Schuhgröße 37
Vollrasiert
ZK
TOP SERVICE mit Suchtgefahr
0151-44903104
Einmaliges Erlebnis
Konfektionsgröße 34/36
Alter 20
Große 160
Gewicht 50
Schuhgröße 37
Vollrasiert
ZK
0151-44903104
RUBY
Einmaliges Erlebnis
Konfektionsgröße 34/36
Alter 20
Große 160
Gewicht 50
Schuhgröße 37
Vollrasiert
ZK
0151-44903104
Einmaliges Erlebnis
Konfektionsgröße 34/36
Alter 20
Große 160
Gewicht 50
Schuhgröße 37
Vollrasiert
ZK
0151-44903104
-
Als bildender Künstler hätte ich Dir ein besseres Auge zugetraut: es sind sogar teilweise identische Bilder:
Bild 12 "Ruby"= Bild 2 "Simona"
Bild 13 "Ruby" = Bild 6 "Simona"
...
Jetzt hat Michelangelo seinen Beitrag gelöscht - ich lass das trotzdem mal stehen....Hirunda male inficiste in evoltat.
Kommentar
-
Bildender Künstler
Ja, sorry, hatte meinen Fehler erkannt und deswegen den Beitrag gelöscht. Aber wenn du mal auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickst, dann ist da plötzlich ne andere Frau, die auch komplett anders aussieht. Deswegen vorhin auch ursprünglich mein Einwand. Also irgendwie ist das Beschiss im Gange...
Kommentar
-
Untermieterin?
Simona erklärte mir in der Vergangenheit, dass sie ihre Bude auf Dauer angemietet hat. Ist dort ja auch oft am werkeln. Nimmt aktuell wohl eine Auszeit und hat eine Bekannte einquartiert. Beim hochladen der Bilder hat ihr Management offensichtlich den Überblick verloren...., eine gewisse Ähnlichkeit ist ja schon vorhanden. Krasse Nummer.
Kommentar
-
Das wäre eine Möglichkeit
Folgt man dem Link ist Ruby auf Bild 4 mit einem Behältnis abgebildet, könnte sich dabei um eine Urne handeln...
Interessant ist auch ihr Blick auf das Behältnis. Wenn ich den Mut aufbringen kann werde ich sie in den kommenden Tagen mal antesten.
Lande hoffentlich nicht anschließend im Krematorium ;-)
Kommentar
-
Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigenJa, sorry, hatte meinen Fehler erkannt und deswegen den Beitrag gelöscht. Aber wenn du mal auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickst, dann ist da plötzlich ne andere Frau, die auch komplett anders aussieht. Deswegen vorhin auch ursprünglich mein Einwand. Also irgendwie ist das Beschiss im Gange...Hirunda male inficiste in evoltat.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
mister- green (13.04.2019), Pandab@r (16.09.2018), Bastian (19.04.2018) -
Gebühren
Na, meinste, die Inserate sind hier kostenlos?
Dann muss Sie wahrscheinlich erstmal hier die Portalgebühren abdrücken ;-)))
Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigenSie ist wieder in WOB,weiß nicht,warum ihre Anzeige nicht wieder angezeigt wird
Kommentar
Stichworte:
0151-24484220,
0151-44903104,
1.60m,
20 jahre jahre,
busen 75b,
dsa,
figur kf 34/36,
franz b. ihr,
kuscheln,
körperküs.,