Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Angela oder wer auch immer

    Über das herunter gekommene Wohnhaus in der Podbi muss ja nicht berichtet werden.
    In der sechsten Etage App. 37 residierten wohl mehrere Damen, die alle in Frage gekommen wären - geklingelt hatte ich bei Angela, keine Ahnung wer auch immer öffnete.
    Die Kleine war zwar nicht wie auf dem Foto (dunkle Haare und nicht blond), gefiel mir aber ganz gut, so dass ich dennoch blieb. War jetzt kein Fehler, aber auch nicht gerade großes Kino. Aber was soll man dort auch erwarten?

    Preislich wurden 50 für die halbe Stunde, 80 für die dreiviertel Stunde aufgerufen und 20 für GB.
    Ich bezahlte 70€ und wollte mich überraschen lassen...

    Die Kleine war irgendwie gut drauf, summte zur eingelegten romantischen Musik recht musikalisch mit und gab mir noch einen Klaps auf den Po als ich Badezimmer verschwand. Dort lag alles parat inkl. Mundwasser. Schon mal ein Pluspunkt.

    Figürlich dachte ich zunächst, sie sei schwanger, aber es war wohl doch nur etwas viel Bauchspeck, der sich da etwas fordernd vorwölbte. Naja, egal, ich muss sie ja nicht gleich heiraten.

    Etwas Streicheleinheiten, wobei ich problemlos ihre Spalte fingern durfte, während sie sich dann recht schnel um meinen kleinen Freund kümmerte.

    Es begann mit einem sehr schönen variantenreichen "old-school" französisch, wobei sie es auch immer verstand, ihre schönen Brüste einzusetzen. Mein Kleiner dankte dies mit prompter Einsatzbereitschaft, und ich bat die Dame erst einmal zum Aufsitz in den Ritt. Hier verstand sie es leider nicht so richtig, ihre Oberweite zur Geltung zu bringen und konnte (oder wollte) einfach nicht aufrecht reiten.

    Ich dirigierte sie in Doggy. Hier verstand sie mit perfektem Hohlkreuz meine Freude zu erregen. Leider korrigierte sie immer wieder den Sitz des Gummis mit der Hand. Leider hing hierbei das "Bäuchlein" wie bei einem Hängebauchschwein auf der Bettdecke. Der Po war aber jedenfalls knackig genug.

    Dann noch Missio zum Abschluss, wobei sie sich gut ihre schönen B-Cup Brüste kneten ließ, keinerlei Berührungsängste zeigte und sich immer gut führen ließ.
    Mehr als leichten Lippenkontakt (ich meine jetzt die oben) wollte ich dann doch nicht, als ich den Zigarettengeruch bemerkte. Von ihrer Seite aus wäre da womöglich mehr drin gewesen, da sie mir freiwillig und ohne Aufforderungen ihre Lippen anbot. Wieder die oben - die unteren wollte ich nicht ausprobieren, war mir irgendwie nicht danach.

    Langes Auszucken ohne Hast und zärtliche Säuberung rundeten die Aktion ab.
    Noch etwas AST - sie spricht ganz ordentlich Deutsch und kommt wohl aus Moldawien. Vom Alter her ist sie tatsächlich so Ende 20, die Figur wäre dankbar für ein paar Trainingseinheiten zwischendurch. Insgesamt aber ein ganz nettes Klima, da sie offenbar gut gelaunt war an diesem Tag.

    Keine Ahnung, mit wem ich mich nun wirklich vergnügt hatte, und ob es überhaupt die Dame der Annonce war. Egal, es war nicht schlecht.

    Was ich erst später bemerkte, war ein doch sehr starker Tabak- und Parfümgeruch, der mir und meinen Klamotten anhaftete, so dass ich (obwohl ich erst zwei Stunden später nach Hause fuhr) immer noch mit offenem Fenster fahren musste, in der Hoffnung,der Fahrtwind möge etwas die verräterischen Spuren verwischen.
    Das ist, wie schon öfter beschrieben, ein absoluten no-go und soll all denen als Warnung dienen, die sich fremde Gerüche nicht leisten können.



    Fazit:
    Grundsolide Nummer mit einigen Abzügen in der B-Note.
    No-go Rauch und Duft.
    WHF: 50%
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (31.05.2018), Commander (16.04.2018), eddieno (16.04.2018), Balke72 (16.04.2018)
Lädt...
X