Da mein Erstwunsch besetzt war, landete ich bei Anita ![Erschrocken](/core/images/smilies/twitter/1f632.svg)
Es gibt von ihr schon einen Bericht aus Bremen ( https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Anita& ), aber eben nicht aus Niedersachsen. Sie empfing mich in einem Hauch von nichts und wir vereinbarten eine schöne Dreiviertel Stunde mit viel Zärtlichkeit. Zum Empfang gab es gleich schöne Küsse und Streicheleinheiten, bevor ich in der Dusche verschwand. Dann ging auch Sie noch einmal ins Bad. Als Anita zurückkam gab es gleich im Stehen viel Körperkontakt, Küsse und Streicheleinheiten, bevor sie mich aufs Bett schickte. Dort wurde zunächst weitergekuschelt und geküsst, bevor sie aufgummierte und sich meinem nicht mehr ganz Kleinen widmete.
Dann sattelte Sie unter Verwendung von etwas Flutschi auf und legte einen tollen Ritt hin, wobei ich aufpassen musste, dass es schon zu Ende ist. So bat ich Sie in die Doggy, wobei Anita gut gegenhielt und es heftig zuging. Wir wechselten dann in die Missionarstellung, wo es unter vielen Zungenküssen weiterging. Sie ermöglichte mir dabei ein sehr tiefes Eindringen und vermittelte die ganze Zeit den Eindruck, dass auch sie viel Spaß und Erfüllung dabei empfand.![Geküsst](/core/images/smilies/twitter/1f48b.svg)
Zum Abschluss massierte Sie mich noch etwas, ohne meinen Kleinen zu vernachlässigen.
Da Anita, die aus dem Kaukasus stammt, aber inzwischen in Bremen wohnt, gut Deutsch spricht, war auch eine
gute Unterhaltung möglich. Dabei wurde sie auch nicht unruhig, als zwischendurch die Klingel öfter ging.
Es war ein erfüllender Besuch bei einer sehr hübschen, zärtlichen und unterhaltsamen Frau, die mich nach 50 Minuten entspannt und zufrieden auf die Straße entließ.
Es gibt von ihr schon einen Bericht aus Bremen ( https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Anita& ), aber eben nicht aus Niedersachsen. Sie empfing mich in einem Hauch von nichts und wir vereinbarten eine schöne Dreiviertel Stunde mit viel Zärtlichkeit. Zum Empfang gab es gleich schöne Küsse und Streicheleinheiten, bevor ich in der Dusche verschwand. Dann ging auch Sie noch einmal ins Bad. Als Anita zurückkam gab es gleich im Stehen viel Körperkontakt, Küsse und Streicheleinheiten, bevor sie mich aufs Bett schickte. Dort wurde zunächst weitergekuschelt und geküsst, bevor sie aufgummierte und sich meinem nicht mehr ganz Kleinen widmete.
Dann sattelte Sie unter Verwendung von etwas Flutschi auf und legte einen tollen Ritt hin, wobei ich aufpassen musste, dass es schon zu Ende ist. So bat ich Sie in die Doggy, wobei Anita gut gegenhielt und es heftig zuging. Wir wechselten dann in die Missionarstellung, wo es unter vielen Zungenküssen weiterging. Sie ermöglichte mir dabei ein sehr tiefes Eindringen und vermittelte die ganze Zeit den Eindruck, dass auch sie viel Spaß und Erfüllung dabei empfand.
Zum Abschluss massierte Sie mich noch etwas, ohne meinen Kleinen zu vernachlässigen.
Da Anita, die aus dem Kaukasus stammt, aber inzwischen in Bremen wohnt, gut Deutsch spricht, war auch eine
gute Unterhaltung möglich. Dabei wurde sie auch nicht unruhig, als zwischendurch die Klingel öfter ging.
Es war ein erfüllender Besuch bei einer sehr hübschen, zärtlichen und unterhaltsamen Frau, die mich nach 50 Minuten entspannt und zufrieden auf die Straße entließ.
Kommentar